Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuer Benutzer

Anfänger sucht Tipps von Profi!

Hallo , bin neu im Forum hier

Zickzach zum Thema. Habe vor 2 Wochen Hanteln gekauft (2) je 6-7kg.
    Nun kommen jetzt viele Fragen !

1. Ich schaffe 15-20 mit 6 kg wenn ich vollen Einsatz gebe ! Wieviele Wiederholungen + Sets sollte ich am Tag machen und wie oft in der Woche ? Gibt es auch Tage an denen ich Pause machen muss ?

2. Mein Bizeps ist , wenn ich ihn anspanne , etwas wie ein Buckel ( Halt .. Bizeps ) Aber nicht wirklich Hart! Eher Weich. Ebenso wenn ich z.B Meine Nägel betrache (Hand-Innenseite zum Gesicht ) und nicht anspanne , dann hängt das so bisschen wie FETT *-*

3. Muss ich ein strikten Plan befolgen , um bisschen mehr Muskeln aufzubauen ? Bzw. , ich darf nicht einfach so wenn ich grad Lust habe 10 mal Stemmen und dann einfach in 1 Stunde nochmal oder so ?

4. Trizeps .. denk das heißt so Bin noch neu wie erwähnt - Deswegen ja auch hier angemeldet! Trainiert man doch ziemlich gut mit Liegestütze - Sollte ich die auch einbauen ? Ebenso Bauchmuskulatur - Ich sehe , das ich da ein Sixpack habe nur ist da leider eine c.a 1cm Fett schicht :P Und meine "Brüste" sind auch nicht gerade "straff" .. Weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll .
    Wenn ich Situps mache , was mir die meisten warscheinlich Raten würden , wie genau ? Auf meinem Parkettboden tut mir mein Hintern richtig weh wenn ich das mache.

5. Sollte ich etwas zum Essen beachten , bestimmtes Obst oder irgendwas ? Ich will kein Muskelprotz werden , einfach nur Paar Muskeln hier und da , sieht immer schön aus.

6. Gibt es noch bestimmte Sachen die ich beachten muss ? Vielleicht Biege ich mich nach einer Zeit auf Links/Rechts , whatever .. ^^

Das sind meine fragen , die mich jetzt komplett beschäftigen ich hoffe, auf schnelle Antworten . Jedoch ist mir jede hilfe recht !!

Bedanke mich jetzt schon sehr !

LG

Sportrevue Leser
    Stickys lesen.

Du musst dir ein Fitnessstudio aufsuchen.
    Du musst einen festen Trainingsplan haben, der 3-4mal/Woche für 1h 4-7 Übungen beinhaltet.
    Du musst eine in erste Linie eiweißreiche Ernährung haben, allgemein viel essen.
    Du musst so hart trainieren, dass du 2 Tage Pause brauchst, die Muskeln wachsen dann innerhalb von 48h. In der Zeit nicht nochmal trainieren.
    6-7kg Hanteln bringen dir ... nichts.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von <Lu>
    Stickys lesen.

Du musst dir ein Fitnessstudio aufsuchen.
    Du musst einen festen Trainingsplan haben, der 3-4mal/Woche für 1h 4-7 Übungen beinhaltet.
    Du musst eine in erste Linie eiweißreiche Ernährung haben, allgemein viel essen.
    Du musst so hart trainieren, dass du 2 Tage Pause brauchst, die Muskeln wachsen dann innerhalb von 48h. In der Zeit nicht nochmal trainieren.
    6-7kg Hanteln bringen dir ... nichts.

Aha .. du bist weder hilfreich , noch in irgendeiner Art höflich (Nebenbei)

Die helfen garnichts ? 6-7 Kurzhanteln helfen garnichts ? Soll ich etwa gleich mit 15 Anfangen ?

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Wenn einer nich höflich ist, oder weigert wirklich gut gemeinte ratschläge anzunehmen ist es der TE, sei froh, dass Lu hier als erstes gepostet hat, eine höflichere und hilfreichere Antwort wirst du hier nicht bekommen.

Neuer Benutzer
    Tut mir Leid , was ist ein Te ?

Wieso kriege ich hier keine andere Antwort , falscher Forum ?

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von Gibtsnicht

Die helfen garnichts ? 6-7 Kurzhanteln helfen garnichts ? Soll ich etwa gleich mit 15 Anfangen ?
    Das war dir nicht höflich und hilfreich? Denn verpizz dich doch einfach.
    Hier kriegste Antworten, die dir gefallen werden http://www.menshealth.de/

Neuer Benutzer
    @remba : Wie zickst du gleich rum ? Nichts besseres zutun oder was, arme Menschen gibts ..

Gesperrt Avatar von remba
    @remba : Wie zickst du gleich rum ? Nichts besseres zutun oder was, arme Menschen gibts ..
    Armer Fleischjunge

Sportrevue Leser
    Wie bitte, ich hab einen ganz normalen Beitrag geschrieben, ich dachte dir wäre jede Hilfe recht.
    Deinem Post zu urteilen hast du dich bisher nichtmal 1 Zentelsekunde mit dem Thema beschäftigt.
    Alle deine Frage sind Unsinn und wären mit 5 Minuten einarbeit automatisch beantwortet.
    Du musst dich nicht angegriffen fühlen wenn ich sag dass deine 6kg Hanteln dir nichts bringen war doch nicht böse gemeint, aber damit wirst du eben 0,0 Muskeln aufbauen können.
    Das Wichtigste sind Grundübungen und da kann auch ein Anfänger mit min. 40kg einsteigen. Wenn deine Arme/Brust schwabbelig ist, liegt dass eben daran dass du keine Muskeln hast, aber wenn die "hart" werden sollen, dann les dir Wissen an und Trainiere mit Langhanteln usw im Fitnessstudio.
    Wenn du Fußball lernen willst und du erzählt einem du hast dafür Tischtennisbälle und weißt nicht was du damit machen musst dann wird er dir auch nicht helfen wollen.

Neuer Benutzer Avatar von BlackMonkey17
    Liegt einfach daran, dass du Fragen stellst, die man entweder mit gesundem Menschenverstand selbst beantworten oder hier schnell nachlesen kann.
    Und Lu hat das wichtigste kurz zusammengefasst, also was ist dein Problem?

Lies dir einfach die Stickys durch & gut ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte