Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Discopumper/in Avatar von K-swiss92

Welche dosierung in meinem Fall? Whey, Kre-Alkalyn

Tag allerseits,

ich habe hier Kre-Alkalyn Pro und Scitec Nutrition Jumbo Wheay und ich würde gerne Wissen wie ich es optimal für mich einnehmen sollte. Ich habe ein halbes Jahr nurnoch sporadisch trainiert und habe dann als Hardgainer mal eben 10 Kilo verloren, wiege bei 1.70m nurnoch 66.1kg ...

Hier gibt es eine Einnahmeempfehlung von meinem Whey, allerdings kann ich damit nichts anfangen. Außerdem geht man ja beim durchschnitt mit sicherheit von größeren, schwereren Menschen aus.

Dazu kommt, dass dieses Whey bereits einen Kreatin bedarf abdeckt! Wieviel Kre-Alkalyn sollte ich da zu mir nehmen?

Ich trainiere jeden zweiten Tag.

Mfg und Danke

Sportstudent/in
    Das ist kein Whey sondern ein Weight-Gainer, das teil hat ein Kohlenhydrat:Protein-Verhältnis von 3:1. Für Hardgainer ist das denke ich schon geeignet, aber nicht günstig. Wenn du das täglich nimmst und es deinen kreatin-bedarf deckt, wozu dann noch extra Kreatin nehmen? Zudem brauchst du bei deinem Gewicht und "sporadischem Training" kein Kreatin. Lege das Geld besser an - in zB Lebensmittel

Zitat Zitat von bb-romeo
    Das ist kein Whey sondern ein Weight-Gainer, das teil hat ein Kohlenhydrat:Protein-Verhältnis von 3:1. Für Hardgainer ist das denke ich schon geeignet, aber nicht günstig. Wenn du das täglich nimmst und es deinen kreatin-bedarf deckt, wozu dann noch extra Kreatin nehmen? Zudem brauchst du bei deinem Gewicht und "sporadischem Training" kein Kreatin. Lege das Geld besser an - in zB Lebensmittel
    Ah okay, jetzt wird mir der Unterschied klar zwischen Weight-Gainer und Whey, sry. Ja ich hab einfach mal darin investiert, der Preis war erstmal zweitrangig. Also das mit dem "sporadischem" Training war das letzte halbe Jahr, ich steige wieder richtig ein. Allerdings mit mehr Ausdauertraining.

Das Kre-Alkalyn habe ich bereits gekauft... Ich denke mal ich nehme eine Tablette täglich, neben dem Shake.
    Wieviel Mg oder Messlöffel sollte ich denn in wieviel Milch trinken täglich?

Discopumper/in
    Was führt dich denn zu dem Entschluss das du Hardgainer bist ? hast du ein Ep ? und wieso nimmst du so nen teuren ****** ? kannst dir auch gleich Malto,Whey,Bcaas und Krea einzeln kaufen und mixen.
    Da ich auf pseudo Hardgainer tippe würd ich dir erstmal vorschlagen nen Ep zu machen!

Zitat Zitat von Mephist
    Was führt dich denn zu dem Entschluss das du Hardgainer bist ? hast du ein Ep ? und wieso nimmst du so nen teuren ****** ? kannst dir auch gleich Malto,Whey,Bcaas und Krea einzeln kaufen und mixen.
    Da ich auf pseudo Hardgainer tippe würd ich dir erstmal vorschlagen nen Ep zu machen!
    Wie gesagt der Preis ist mir einfach egal, wenn das jetzt auf gegenwehr stößt - es sollte ja jeder selber wissen wie er es macht. Klar hat es Vorteile bei allem strikt auf die Preise zu achten, aber muss ja auch nicht immer sein.

Ich denke, dass ich eine Mischung aus Hardgainer und Mesomorph bin, da ich von Natur aus sehr dünn bin - allerdings immer schon zu ausgeprägten Muskeln tendiere.

Ich habe noch keinen richtigen EP, allerdings bin ich gerade dabei mich um einen zu kümmern. Wollte jetzt nicht direkt einen neuen Thread aufmachen, ist doch bestimmt nicht gern gesehen hier oder?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von K-swiss92
    Wie gesagt der Preis ist mir einfach egal, wenn das jetzt auf gegenwehr stößt - es sollte ja jeder selber wissen wie er es macht. Klar hat es Vorteile bei allem strikt auf die Preise zu achten, aber muss ja auch nicht immer sein.

Ich denke, dass ich eine Mischung aus Hardgainer und Mesomorph bin, da ich von Natur aus sehr dünn bin - allerdings immer schon zu ausgeprägten Muskeln tendiere.

Ich habe noch keinen richtigen EP, allerdings bin ich gerade dabei mich um einen zu kümmern. Wollte jetzt nicht direkt einen neuen Thread aufmachen, ist doch bestimmt nicht gern gesehen hier oder?

Man muss nicht immer strickt auf den Preis achten das stimmt aber wenn du bedenkst das dir so ne Dose selbst bei 1 Shake am Tag ca 10 Tage reicht und du monatlich 3 davon brauchst, dadurch dann locker 120€+ für ein Weightgainer ausgibts was sowieso Schwachsinn ist wäre eine Inversition in feste Nahrung wohl besser angebracht !

Thread über Ep's werden lieber gesehen als Threads wie dieser.
    Lies dir die Sticky's durch, erstell dir ein Ep und wenn du dann noch auf derartige Supps zurückgreifen willst nimm Instant Hafer + Whey und/oder Bcaas

Moderator Avatar von gaggeis
    Tag allerseits,

ich habe hier Kre-Alkalyn Pro und Scitec Nutrition Jumbo Wheay und ich würde gerne Wissen wie ich es optimal für mich einnehmen sollte. Ich habe ein halbes Jahr nurnoch sporadisch trainiert und habe dann als Hardgainer mal eben 10 Kilo verloren, wiege bei 1.70m nurnoch 66.1kg ...

Hier gibt es eine Einnahmeempfehlung von meinem Whey, allerdings kann ich damit nichts anfangen. Außerdem geht man ja beim durchschnitt mit sicherheit von größeren, schwereren Menschen aus.

Dazu kommt, dass dieses Whey bereits einen Kreatin bedarf abdeckt! Wieviel Kre-Alkalyn sollte ich da zu mir nehmen?

Ich trainiere jeden zweiten Tag.

Mfg und Danke

Was hast du eigentlich die letzten 3,5 jahre nach deiner anmeldung gemacht?
    Warum kannst du dir deine fragen nicht mit logischem denken selbst beantworten?

Du musst soviel nehmen das es in deinen kcal plan passt.
    Gehe aber davon aus, das von einem ernährungsplan du meilenweit entfernt bist.

Ohne grundgerüst an nahrung in fester form wird dir der völlig überteuerter gainer ausser hüftgold nichts bringen.
    Warum hast du ihn gekauft obwohl du nicht wusstest wie du ihn nehmen sollst?
    Wenn er als ergänzung dient muss er ja an etwas "ergänzt" werden.
    Wie schaut deine ernährung aus?
    Wie dein tp?

Und das du fragst, wie das völlig überflüssige und überteuerte alkalyn genommen werden soll trotz deckung über den gainer verschlägt mir echt die sprache.

Discopumper/in
    Mensch Gaggeis, du hast ja wirklich eine engels Geduld. Ich hätte mich an deiner Stelle wahrscheinlich schon freiwillig in die Klapse eingeliefert bei den täglich neuen Kreatin und Wheythreads.

Sportstudent/in
    Man sollte eine Funktion einrichten, die automatisch das Erstellen von Threads die Wörter wie "Whey", "Protein" oder "Creatin/Kreatin" beinhalten sperren

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Allerdings mit mehr Ausdauertraining.
    streiche erstmal hardgainer und ersetze es mit "mesch mit schnellem stoffwechsel" du ißt einfach weinger als dein körper kalorien verbraucht ... und warum willst du dann auch noch zusätzliche kalorien durch cardio verbrennen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte