-
Hallo liebe User,
ich habe eine Bitte an euch und mich jetzt einfach 'mal am Threadtitel orientiert.
Falls das den Regeln widerspricht oder etwas nicht stimmt, Entschuldigung im Voraus, ich bin neu hier.
Ich möchte zunächst klar stellen, dass ich alle Stickies, etc. zu diesem Thema gelesen habe und ich nicht zu faul bin, es selbst zu tun. Ich bin einfach nur zu unerfahren in Sachen Ernährungspläne, etc., ich kenne auch die meisten Fachbegriffe hier nicht.
Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Anliegen:
Wäre es möglich, das mir jemand einen Ernährungsplan (praktisch als Einstiegshilfe) für sagen wir ein mal ca. zwei Wochen erstellt? Ich weiß, es gibt auch Software und andere Sachen hierzu, jedoch wäre mir der Rat, von jemanden, der sich auskennt viel persönlicher und würde mir Sicherheit geben.
Ich mache kurz ein mal ein paar Angaben zu meiner Person, falls nötig:
Ich bin 21 Jahre alt, 180cm groß, wiege 68,5 Kilo und bin relativ schlank gebaut (Körperfettanteil 17,6%). Ich möchte Masse aufbauen, bin aber auch in Sachen Training gerade erst am Anfang (habe vor knapp drei Wochen begonnen und lerne gerade die Geräte zu bedienen, Atemtechnik während des Trainings, etc.).
Ich bin für jeden Post dankbar.... 
Mit freundlichen Grüßen,
Sebsation
-
für sowas bitte eigenen thread.
bin zwar kein freund von 5minuten dumm stellen erspart ne stunde arbeit, aber kannst ja mal hier reinschauen
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=216635