Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
    75-kg-Experte/in

Neuer Ernährungsplan! (Mit Bildern!)

Hallo.

Einige hier meinten ich esse zuwenig und zu unregelmässig, damit könnte ich nicht abnehmen.

Mein alter Plan:

Mittags eine Schüssel Fettarme Kornflakes
    Abends normal (Fleisch, Nudeln etc)

Mein neuer Plan:

Morgens eine Scheibe Brot mit Wurst, Käse oder was da ist
    Mittags eine Schüssel Fettarme Kornflakes
    Nachmittags ein Hy-Pro Eiweißdrink
    Abends normal.

An Tagen wo ich trainiere gibts den Drink nach dem Training.

Ist das so vertretbar oder immer noch nicht ideal?

Ich zumindest hab ein total schlechtes Gewissen weil ich jetzt 4x anstatt 2x am Tag Esse.

PS: Falls im falschen Forum könnt ihr es ja verschieben.

Anonymous
    Gast
    Bist du eßgestört??
    wieso hast du ein schlechtes Gewissen??

Achja zu deiner Frage, es ist immer noch viel zu wenig. ich kenne leute, die essen beim Frühstück schon mehr...

75-kg-Experte/in
    Hm...

Wegen 4 x am Tag essen würde ich mir keine Kopf machen.

Irgendwie fehlt da Obst und Gemüse und wo bleibt das Eiweis (mehr Fisch, weises Fleisch und Quark) !? Nen Proteinshake könntest du auch an trainingsfreien Tagen nehmen. Die Cornflakes würde ich durch Müsli ersetzen...

Mach dich am besten etwas schlau bez. Ernährung und BB, hier auf der Site oder sonst im Netz - du wirst schnell was passendes für dich finden

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von ASTR
    Bist du eßgestört??
    Kann gut sein. Ich hab ne Macke davongetragen weil ich in der Schule immer von Männern und Frauen "verarscht" worden bin.

Ich hatte schon Fassen da hab ich 3 Wochen am Stück nichts essen wollen. Soviel wie in meinem neuen Ernährungsplan hab ich die letzten 3 Jahre nicht gegessen, ich machs auch nur weil ich jetzt Trainieren gehe, wollte das Training aber auf 4 - 5 mal die woche hochschrauben um mein Gewissen zu beruigen.

75-kg-Experte/in
    also ich würde an deienr stelle mehr als 4 mal am tag essn kleiner mahlzeiten sind oft besser und man kann so ausgewogener essn. aba ich msus sagen du isst sehr wenig ich esse das was du isst schon bis zum mittag und ich wieg grad ma 69kg

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von FireWireDE
    Zitat Zitat von ASTR
    Bist du eßgestört??
    Kann gut sein. Ich hab ne Macke davongetragen weil ich in der Schule immer von Männern und Frauen "---pieeep---" worden bin.

Ich hatte schon Fassen da hab ich 3 Wochen am Stück nichts essen wollen. Soviel wie in meinem neuen Ernährungsplan hab ich die letzten 3 Jahre nicht gegessen, ich machs auch nur weil ich jetzt Trainieren gehe, wollte das Training aber auf 4 - 5 mal die woche hochschrauben um mein Gewissen zu beruigen.
    Wie bitte kommst du auf fast 100kg, wenn du mindestens die letzten 3 Jahre täglich weniger gegessen hast, wie ich zum Frühstück ?? Irgendwas stimmt hier doch nicht.... hast du n bild von dir ?

achso welches Ziel verfolgst du eigentlich mit dem EP ?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von cale
    also ich würde an deienr stelle mehr als 4 mal am tag essn kleiner mahlzeiten sind oft besser und man kann so ausgewogener essn. aba ich msus sagen du isst sehr wenig ich esse das was du isst schon bis zum mittag und ich wieg grad ma 69kg
    Liegt das zufällig daran das du Ectomorph bist und eigentlich nichts ansetzt? Wenn ich mal 2 Wochen "normal" Esse habe ich gleich 3 kg mehr drauf.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von ASTR
    Wie bitte kommst du auf fast 100kg, wenn du mindestens die letzten 3 Jahre täglich weniger gegessen hast, wie ich zum Frühstück ?? Irgendwas stimmt hier doch nicht.... hast du n bild von dir ?

achso welches Ziel verfolgst du eigentlich mit dem EP ?
    Mein Ziel ist nach Möglichkeit 90 kg oder kein Fett mehr am Körper zu haben. Warum ich nach 3 Jahren kaum Essen immer noch 100 kg habe frag ich mich auch. <snuff>.

75-kg-Experte/in
    genau.

Discopumper/in
    musste allerdings noch einiges tun aber den grundstein mit dem trainingsbeginn haste gelegt.......weiter so

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte