-
Neuer Benutzer
Energy Drinks mit Flügel trinken?
Hi zusammen,
wie schaut es eigentlich aus mit Energy Drinks vor dem Training trinken oder danach oder am besten garnicht weil zuviel Müll in den Drinks steckt?
Für wen Lohnt es sich ich wollte bissel Fett reduzieren nur bin ich leider manchmal so faul oder keine Zeit das ich keinen Kaffee machen kann und greife dann zur Dose um Wach zu werden. Nur merke ich das meine Wampe sich auch darüber freut und schön sich weiter ausdehnt.
Wäre super wenn Ihr eure Erfahrung oder Wissenschaftliche begründungen nennen könnt ob ja oder nein oder wirklich nur ab und zu???
LG
-
BBszene Kenner
Wie wärs mit ner gesunden Menge Schlaf, dann brauchst du dir gar nichts von dem Zeug reinkippen.
-
Sportstudent/in
Reicht es dir, wenn man dir mitteilt, dass so eine Dose furchtbar viel Zucker enthält oder benötigst du eine wissenschaftliche Ausarbeitung zu dem Thema ?
Ansonsten würde ich dir empfehlen, dein Training mit einer Runde Kniebeugen zu beginnen. Danach bist du garantiert wach.
-
Neuer Benutzer
Also das Zeug beim Training weglassen ok wird gemacht 
und ab und zu mal trinken?
-
Klar kann man das ab und zu mal trinken, ist ja kein Gift.
Kenn auch welche, die ziehen sich den vorm Training rein, dann zwar den zuckerfreien, aber geht eben auch alles.
Ob das so toll ist, ist was anderes
-
Neuer Benutzer
Gestern Palette aus Holland geholt 24 RB Hmmm bin auch bissel süchtig danach.
Problem mit dem Schlafen ist das ich im Security Bereich arbeite daher ist mit schlaf bissel schlecht