-
Extrem wichtiges Supplement, das leider häufig vergessen wird !!
Grüßt euch Leute !!
Mein erster thread wuhu bin aufgeregt... -.-' nein ^^
Aber jetzt mal zum thema.
Leider wird dieses Supplement häufig vergessen und auch kaum angeboten.
Ich spreche von Enzymen, viel mehr von soreenzyme von Labrada.
Kurz allgemein : Enzyme, auch die Katalysatoren des Stoffwechsels genannt, kü
Kümmern sich um die Zerlegung der nährstoffe, verbrennen fett, helfen bei der Replikation von erbinformationen und und und
Für uns Sportler ist der interesannte Teil, die Zerlegung der Nährstoffe, die durch die Gabe von soreenzym wesentlich verbessert wird.
Meine persönlichen Erfahrung mit diesem Supplement sind sehr gut.
In den letzten 4 Wochen meiner aufbauphase habe ich diese verwendet und konnte noch einmal richtig gut zulegen für diese kurze zeit. Die regeneration wird gefördert und der Muskelkater ist zwar da, schmerzt aber nicht, es fühlt sich an als hätte man ne Wand über den muskel gelegt.
Also echt empfehlenswert. PREIS leider etwas hoch, aber man kann's sich erlauben, wenn man stagniert. 30 € für 100 Kapseln
4 Kapseln pro Tag nach einer großen Mahlzeit !
Wünsch euch allen was !
-
Moderator
 Zitat von Get Jacked
Grüßt euch Leute !!
Mein erster thread wuhu bin aufgeregt... -.-' nein ^^
Aber jetzt mal zum thema.
Leider wird dieses Supplement häufig vergessen und auch kaum angeboten.
Ich spreche von Enzymen, viel mehr von soreenzyme von Labrada.
Kurz allgemein : Enzyme, auch die Katalysatoren des Stoffwechsels genannt, kü
Kümmern sich um die Zerlegung der nährstoffe, verbrennen fett, helfen bei der Replikation von erbinformationen und und und
Für uns Sportler ist der interesannte Teil, die Zerlegung der Nährstoffe, die durch die Gabe von soreenzym wesentlich verbessert wird.
Meine persönlichen Erfahrung mit diesem Supplement sind sehr gut.
In den letzten 4 Wochen meiner aufbauphase habe ich diese verwendet und konnte noch einmal richtig gut zulegen für diese kurze zeit. Die regeneration wird gefördert und der Muskelkater ist zwar da, schmerzt aber nicht, es fühlt sich an als hätte man ne Wand über den muskel gelegt.
Also echt empfehlenswert. PREIS leider etwas hoch, aber man kann's sich erlauben, wenn man stagniert. 30 € für 100 Kapseln
4 Kapseln pro Tag nach einer großen Mahlzeit !
Wünsch euch allen was !
Bin mir nicht sicher ob ich heulen oder lachen soll?
Schön das du den placeboeffekt nicht bemerkt hast.
Ein besseres supp gibt es nämlich nicht.
PS: es ist schon lange erwiesen, das enzyme nichts nennenswertes verbessern
-
Du hast nicht zufällig nen Shop wo ich diese sagenhafte Supplement direkt käuflich erwerben kann?
-
 Zitat von gaggeis
Bin mir nicht sicher ob ich heulen oder lachen soll?
Schön das du den placeboeffekt nicht bemerkt hast.
Ein besseres supp gibt es nämlich nicht.
PS: es ist schon lange erwiesen, das enzyme nichts nennenswertes verbessern
Beziehst du sich da auf Studien oder wissenschaftliche Erkenntnisse ?
Würde mit interessieren, denn ich hab ein Riesen unterseits gemerkt und das 4 Wochen lang, glaub nicht dass ein Placebo so lange anhält, oder ?
-
-
 Zitat von PhilippAlex
Du hast nicht zufällig nen Shop wo ich diese sagenhafte Supplement direkt käuflich erwerben kann?
Nein, ich hab weder einen Shop, noch einen bekannten, der einen Shop besitzt )
Es ist lediglich ein Tipp, ob du ihn annimmst oder nicht, deine Sache. Aber eins versichere ich dir, wenn du sie ausprobieren würdest, würdest du ganz bestimmt ein anderen Kommentar abgeben ^^
-
Moderator
 Zitat von Get Jacked
Beziehst du sich da auf Studien oder wissenschaftliche Erkenntnisse ?
Würde mit interessieren, denn ich hab ein Riesen unterseits gemerkt und das 4 Wochen lang, glaub nicht dass ein Placebo so lange anhält, oder ?
Ich beziehe mich auf fachwissen aus 12 semester medizinstudium, eigentest und allgemeinem wissen aus 20 jahren bodybuilding.
Es verbessert die aufnahme und verwertung schon etwas, aber nichts was nennenswert wäre in punkto muskelaufbau.
Also spar dir lieber das geld und kaufe dir ein gutes steak
-
 Zitat von gaggeis
Ich beziehe mich auf fachwissen aus 12 semester medizinstudium, eigentest und allgemeinem wissen aus 20 jahren bodybuilding.
Es verbessert die aufnahme und verwertung schon etwas, aber nichts was nennenswert wäre in punkto muskelaufbau.
Also spar dir lieber das geld und kaufe dir ein gutes steak 
Also ich beziehe mich auf die Erziehung eies Arztes, das Zusammenleben eines angehenden Facharztes für Sportmedizin und eigener jahrelanger Anschaffung an Infos über die Ernährung und Co. , also würde ich mal sagen, dass da die Meinungen auseinander gehen. Bei mir hats gewirkt, auf jeden Fall, hätte kein Geund mir da was auszudenken ^^
Wie gesagt, ich würde jedem Athleten der in Punkto Muskelaufbau trotz richtiger Ernährung und Training stagniert, empfehlen da Zeug auszuprobieren
-
Sportstudent/in
ich würde jedem Athleten der in Punkto Muskelaufbau trotz richtiger Ernährung und Training stagniert, empfehlen
ist mir keiner bekannt
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Supp. Moderator
super "geheimtip"