Hallo,

nutze die Gelegenheit mal, da ich neu bin, um mich kurz vorzustellen!

Ich bin der Flo(20), wohne in Nürnberg und arbeite als Baustoffprüfer.
Bei mir hat es letztes Jahr im September den allgemein bekannten "Klick im Kopf" gemacht. Als ich ein Bild von mir gesehen habe ist mir echt die Galle hochgekommen, konnte garnicht fassen wie !fett! ich war...man selbst bemerkt das ja nicht so krass.
Nun gut, habe dann angefangen eine radikale Diät zu machen ohne zu wissen was ich eigentlich zu mir nehme. Habe eine Woche lang nur eine Mahlzeit am Tag gegessen und die hatte meist nur 100kcal - Salat eben. Dann fing ich an mich in die Thematik der Ernährung einzulesen und habe langsam begriffen worum es bei mir ging. Nämlich gesundes Essen, Abends schauen dass die Kohlenhydrate vermieden werden und einen gesunden Kcal-Defizit von ca 300-500kcal/Tag haben. Die Schiene bin ich dann quasi mit natürlichen Produkten wie Pute/Hähnchen/Rind/Gemüse/Salat/KöllnMüsli/...von September bis jetzt gefahren und habe es immer etwas optimiert. Schlussfolgerung : Von 136,5kg auf jetzt 97,5kg!
Nunja, das ist meine kleine Geschichte damit ihr euch das vorstellen könnt.

Jetzt habe ich echt keinen Bock mehr nurnoch abzunehmen, ich will meinen KFA schön runterbekommen und Muskeln aufbauen damit mein Körper mehr Fülle bekommt!
Habe die komplette Zeit von September bis vor 1-2 Monaten zuHause trainiert mit leichten Hanteln um die Haut zu straffen während der Diät.
Jetzt bin ich seit 1-2 Monaten im Fitnessstudio und durchfahre dort einen Ganzkörperplan.
Nächste Woche beginnt mein 2er Split !
Mein Vorschlag für den Trainer dann :

Tag1:
Brust:
Schrägbankdrücken 3x8-10
Fliegende flach 3x8-10
Schulter:
Schulterdrücken LH 3x8-10
Aufrechtes Rudern weit 2x8-10
L-Flys 2x8-10
Trizeps:
Enges Bankdrücken 2x8-10
Kabeldrücken 2x8-10

Tag2:
Beine:
Beinpresse 3x8-10
Ausfallschritte 3x8-10
Beinbeuger 2x8-10
Rücken:
Enges Latziehen 3x8-10
Kabelrudern 3x8-10
Überzüge 2x8-10
Bizeps:
LH-Curls 2x8-10
Hammercurls 2x8-10

Meine Ernährung ist ca so :

Frühstück 06:00 Uhr : KöllnMüsli Vollkorn ca 80g mit Milch
Mittags 12:00 Uhr : Gepresstes Vollkorn/Fitnessbrot mit 100-200g Pute o. Hähnchen (gegart) + Hüttenkäse (Fitline Exquisa) o. Gurke + Fitline Frischkäse
Abends 18:00 Uhr : Entweder 2 Magerjoghurt o. Hüttenkäse mit Erdebeeren

An Trainingstagen :

Früh : Wie immer
Mittags : Wie immer
Vorm Training : 1 Banane (Schnelle Kohlenhydrate)
Nach Training : Pute/Hähnchen gebraten ohne Fett mit natürlicher Eiweißquelle (Erbsen und Ei usw ...)

Mein Ziel : Bauch komplett wegbekommen und Masse aufbauen. Stelle mir das so vor dass es jetzt durch hartes Training von alleine geht mit dem Bauch, da die Muskeln ja auch verbrennen. Und die Schwangerschaftsstreifen? Hmm ich denk mal mit denen werde ich Leben müssen

Habe mir außerdem folgendes Buch bestellt : http://www.amazon.de/Ernährungsstrat...2268812&sr=8-1

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt.

Hier noch 2 Fotos von meinem bis jetzt noch untrainiertem Körper!