-
aus dem Body könnte man was machen oder?
Ich mach unregelmäßiges Training und wiege zur Zeit 85 Kg
Mit nur ein wenig mehr Anstrengung könnte ich doch echt was aus mir machen, oder wie seht ihr das?
und bitte ehrliche Antworten und höfliche Kritik, danke
-
Flex Leser
1.falsches unterforum, daher verschoben!
2. aus jedem körper lässt sich was machen....was bei dir drin ist lässt sich so beim besten willen nicht sagen.....hast halt zur zeit nen untrainierten aber recht fitten,schlanken körper......poste in 2 jahren nochmal bilder zum vergleichen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Felix8000
Mit nur ein wenig mehr Anstrengung könnte ich doch echt was aus mir machen, oder wie seht ihr das?
mit "wenig Anstrengung" bekommt hier keinen einen Top-Körper!
das ist mal sicher...
-
 Zitat von Felix8000
man kann aus jedem "Body" etwas machen. Die Frage ist nur wie. Richtlinien dazu findest du hier im Forum in den einzelnen Unterforen. Alle Threads die mit WICHTIG markiert sind mal lesen, soviel Wissen wie möglich einsaugen und dann einfach ausprobieren. Funktioniert es und du hast Erfolg bleib dabei, funktioniert es nicht oder nicht mehr, du fühlst dich unwohl oder der Erfolg bleibt aus verändere es. Und wie bereits erwähnt, mit wenig Anstrengung geht eh schon mal gar nichts. Denn was du im Bodybuilding auf jeden Fall brauchst sind DICKE EIER.
-
Eisenbeißer/in
mit nem gescheiten trainings und ernährungsplan, disziplin und durchahltevermögen wirst du ordentlich was werden, so wie jeder, der sich dran hält.
zum glück hast du mit dem titel nich im OT gepostet, sonst hättest du jede menge potenschel gehabt, sie wie hier zusammengefasst.
http://knowyourmeme.com/memes/badboy...have-potential
-
Schließe mich den anderen an.
Vernünftige Ernährung, gut trainieren, gut erholen etc und jeder kann etwas aus sich machen.
-
75-kg-Experte/in
Deine Probleme hätt ich gern
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tiger91
Schließe mich den anderen an.
Vernünftige Ernährung, gut trainieren, gut erholen etc und jeder kann etwas aus sich machen.
Mit diesen Zitat werde ich hier mal zumachen.
Es wurde alles gesagt. 
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"