-
Hilfe bei TP und EP, Danke euch.
Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage hier ist nicht zufällig jemand da der mal Lust hat mir nen TP zu schreiben und auch nen dazu passenden EP(auch die dazu gehörigen Supp`s), ich weiß das das vielleicht bissel frech gefragt ist aber wenn man als Anfänger in der Richtung sich beliehst findet man so viel dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll vor allem beim TP.
Meine Taten:
Bin 30 Jahre alt und wiege momentan 105 KG auf 1,78 Größe, trainieren tue ich schon seit 2001 aber halt nur so nie richtig ernsthaft, das will ich jetzt ändern. Musste eine Länger Pause machen wegen eines Bandscheibenvorfalls und habe jetzt seit Januar wieder angegriffen, läuft auch soweit gut nur mit dem runterkommen vom Gewicht ist irgendwie gerade Stopp, habe seit Januar 12 KG geschafft und nun geht es irgendwie nicht weiter.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen da ich mich durch die Diät auch sehr schlapp mittlerweile fühle und ich das gern ändern würde.
Ich danke schon jetzt für alle netten Antworten und freu mich auf alle Fortschritten die durch die Hilfe entstehen.
-
die antworten auf deine frage findest du in dem thread den du vor 3 Wochen eröffnet hast und genau die gleiche frage gestellt hast.
-
 Zitat von Dieter Müller
die antworten auf deine frage findest du in dem thread den du vor 3 Wochen eröffnet hast und genau die gleiche frage gestellt hast.