-
7kg in 8 Wochen, Bauchfett aber unverädert
Servus zusammen,
habe 8 Wochen lang AD gemacht, Sa/So jeweils refeed gemacht und 7 KG verloren in den 8 Wochen, allerdings will das Bauchfett nicht so richtig weg, habe immernoch einen minimalen Schwimmreifen...
Habe jetzt 1 Woche lang leichte Nahrung zu mir genommen, keine AD mehr, da es nicht mehr vorran ging. Esse jetzt morgens shake mit haferflocken, mittags pute mit gemüse, abends pute mit gemüse oder salat.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn ich ein paar gramm Muskelmasse verliere, aber kann mir jemand eine gute Diät empfehlen um die letzten Fettreserven, die ich am Bauch und Schenkel habe wegzubekommen? Fahre in 5 Wochen in Urlaub, vllt. lässt sich ja noch was erreichen ))
Auch wenn ich weiss, dass der Thread hier zerpflückt wird, möchte ich das fett runterbekommen.
//Edit: 25 Jahre, 183 cm, 88kg, kfa um die 20
Danke im Voraus
-
kfa um die 20% undeinen "minimalen" rettungsring?!? du musst ja einen komischen körper haben...
bei so einem hohen kfa hilft dir wohl jede diät wenn du im kcal-defizit bist. hört sich aber eher so an als wär das wieder eine diät für 8jährige mädchen..
aber ohne genaue angaben keine hilfe möglich
-
Schieb mal ein paar Bilder rein