-
Beim Abnehmen ein Proteinshake nehmen?
Hallo Leute,
erstmal zu meiner Wenigkeit: Ich bin seit ungefähr 2,5 Monaten im Fitnessstudio angemeldet. Zu Beginn habe ich 116 Kilo geworden bei einer Größe von 1,78m und bin "nur" mit Cardio (Joggen) auf 99 Kilo runter. Wollte nun mit einem Wechselspiel von Krafttraining und Cardio weiterhin abnehmen. Nun meine Frage: Soll ich hierbei an Trainigstagen ein Whey Protein zu mir nehmen, um den Muskelaufbau zu fördern oder hindert ein Proteinshake die Gewichtsabnahme. Proteinshakes sind ja auch gleichzeitig mit Kalorien verbunden.
Ich danke euch schon mal im voraus
-
Eisenbeißer/in
toll wie du die zeit genutzt hast
-
 Zitat von *Teufel*
toll wie du die zeit genutzt hast
Wenn man ka hat -.-
Am 23.12.2009 hatte ich ein Autounfall und lag 2.5 Jahre im Koma.
Kann es aus gesundheitlichen Gründen erst jetzt wieder in Angriff nehmen.
Hättest ja vielmehr auf meine Frage antworten können, statt sowas zu schreiben
-
 Zitat von Kyuubi123
Wenn man ka hat -.-
Am 23.12.2009 hatte ich ein Autounfall und lag 2.5 Jahre im Koma.
Kann es aus gesundheitlichen Gründen erst jetzt wieder in Angriff nehmen.
Hättest ja vielmehr auf meine Frage antworten können, statt sowas zu schreiben
Die Ausreden werden auch immer besser...
-
 Zitat von Tiger91
Die Ausreden werden auch immer besser...
Was bist du nur für ein Mensch
-
Nach 2,5 Jahre Koma 116 Kilo wiegen kann nicht jeder...
-
das kann tiger ja nicht ahnen oder?
poste mal bitte deine ernährung und dein training. generell spricht nichts gegen einen shake nach dem training. hast du die stickies schon gelesen? vermitteln komprimiert gutes wissen
-
 Zitat von Kyuubi123
Was bist du nur für ein Mensch 
Deine Zeitangaben kommen mir sehr suspekt vor.
Ein paar Tage nach der Anmeldung fällst du für 2,5 Jahre ins Koma => 23.12.09 +2,5 Jahre = 23.4.2012
Heute haben wir den 12.8.12 seit 2,5 Monaten bist du im Studio angemeldet => Anmeldung also um den 29.5.12, wenn ich mich jetzt verrechnet habe.
Du bist also circa einen Monat aus dem Koma aufgewacht nach 2,5 Jahren, meldest dich erst mal im Studio an um abzunehmen. Auf 116kg im Koma zulegen kann ja auch nicht jeder.
Als ob man nach so langer Zeit einfach ausm Bett im Krankenhaus aufsteht und dann anfängt abzuspecken.
Erstmal ne Runde joggen zum lockeren Rehaeinstieg.
-
 Zitat von Kyuubi123
Hallo Leute,
erstmal zu meiner Wenigkeit: Ich bin seit ungefähr 2,5 Monaten im Fitnessstudio angemeldet. Zu Beginn habe ich 116 Kilo geworden bei einer Größe von 1,78m und bin "nur" mit Cardio (Joggen) auf 99 Kilo runter. Wollte nun mit einem Wechselspiel von Krafttraining und Cardio weiterhin abnehmen. Nun meine Frage: Soll ich hierbei an Trainigstagen ein Whey Protein zu mir nehmen, um den Muskelaufbau zu fördern oder hindert ein Proteinshake die Gewichtsabnahme. Proteinshakes sind ja auch gleichzeitig mit Kalorien verbunden.
Ich danke euch schon mal im voraus 
Zum Abnehmen empfehle empfehle zuallerst eine kräftige Dosis Brennesseltee jeden Tag. Solltest dann allerdings mindestens 1 bis 2 Liter am Tag trinken, weil das Zeug ein wenig entwässtert. Mit 116Kg würde ich dir nicht empfehlen großartig zu joggen, weil dein enormes Übergewicht deine Gelenke schädigt. Daher erstmal die sanfte Tour mit Brennesseltee. Des Weiteren solltest du regelmäßig in die Saune oder in deiner Badewanne eine Sauna machen. Dazu kann ich Lavendelsaunabad empfehlen: http://www.amazon.de/Spitzner-Saunaa...4818456&sr=8-1
Täglich 2 mal Sauna und wenig essen, dazu Brennnesseltee sollte dich schon recht schnell weiterbringen. Aber denk dran, vieeeeel trinken! Sauna und Brennnesseltee entwässert ordentlich zusammen!
-
 Zitat von Tiger91
Deine Zeitangaben kommen mir sehr suspekt vor.
Ein paar Tage nach der Anmeldung fällst du für 2,5 Jahre ins Koma => 23.12.09 +2,5 Jahre = 23.4.2012
Heute haben wir den 12.8.12 seit 2,5 Monaten bist du im Studio angemeldet => Anmeldung also um den 29.5.12, wenn ich mich jetzt verrechnet habe.
Du bist also circa einen Monat aus dem Koma aufgewacht nach 2,5 Jahren, meldest dich erst mal im Studio an um abzunehmen. Auf 116kg im Koma zulegen kann ja auch nicht jeder.
Als ob man nach so langer Zeit einfach ausm Bett im Krankenhaus aufsteht und dann anfängt abzuspecken.
Erstmal ne Runde joggen zum lockeren Rehaeinstieg.