-
verzweifel am (unter) bauch !
Hallo, ich bekomme mein fett am bauch nicht recht weg.
ich geh 3 mal die woche zum sport 1 1/2 stunden krafttraining dann 20 minuten rudern, streue auch seilspringen mit ein 4 x 60 zwischen den bauchübungen, welches 5 x 30 crunches auf so nem gummi ball sind.
ernährung ist so das ich am tag nie über 1500 kalorien zu mir nehme, ich esse also wirklich nicht viel, ich hatte auch mal Lipo 100 probiert , bis auf weniger hungergefühl hat sich aber nichts getan.
kann ein körper sich so gut auf weniger nahrung einstellen, dass er die fettreserveen so schlecht angreifbar macht ?
und nein ich ess nicht den ganzen tag weissbrot, nutella und käse 
ich bin 1,82 wiege 85 kg und würde gern dauerhaft 5-6 kg ab nehmen.
gruß Tommy
-
-
 Zitat von TommyN.
Hallo, ich bekomme mein fett am bauch nicht recht weg.
ich geh 3 mal die woche zum sport 1 1/2 stunden krafttraining dann 20 minuten rudern, streue auch seilspringen mit ein 4 x 60 zwischen den bauchübungen, welches 5 x 30 crunches auf so nem gummi ball sind.
ernährung ist so das ich am tag nie über 1500 kalorien zu mir nehme, ich esse also wirklich nicht viel, ich hatte auch mal Lipo 100 probiert , bis auf weniger hungergefühl hat sich aber nichts getan. und genau da liegt auch das Problem. Deine kcal sind viel zu niedrig, wahrscheinlich auch viel zu wenig Fett und zu viele Carbs. Poste doch mal deinen Ernährungsplan
kann ein körper sich so gut auf weniger nahrung einstellen, dass er die fettreserveen so schlecht angreifbar macht ? Oh ja, das erlebst du doch gerade selbst. Du hast durch deine wenigen kcal deinem Körper signalisiert das er sich in einer Hungersnot befindet und er seinen Stoffwechsel runterfahren muss um zu überleben
und nein ich ess nicht den ganzen tag weissbrot, nutella und käse
ich bin 1,82 wiege 85 kg und würde gern dauerhaft 5-6 kg ab nehmen. Wo liegt eigentlich dein Problem. Bei dem Gewicht würde ich mich eher auf eine gesunde ausgewogene Ernährung und den Aufbau konzentrieren. Das bischen Bauchfett erledigt sich dann mit etwas Gedult von selbst
gruß Tommy
LESEN
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=218940
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=48525
-
TommyN.
Registrierter Benutzer in Testphase
bitte dringend einlesen!! wir sind hier nicht bei den essgestörten!
-
Sportbild Leser/in
? Also 5 Jahre gebraucht um zu diesem Thread Nr1 zu kommen?
Du bist Steinreich! Denn du bist ein genetisches Wunder! max 1500kcal täglich und viel Sport und nimmst nicht ab? lol
-
 Zitat von H_D
wir sind hier nicht bei den essgestörten!
-
Flex Leser
welchen kfa hast du denn ca?
welchen trainingsplan?
welche ernährung bzw. wie stellen sich die 1500 kcal zusammen?
mit bauchübungen bekommst kein bauchfett weg.
-
Sportstudent/in
 Zitat von mike1983
welchen kfa hast du denn ca?
welchen trainingsplan?
welche ernährung bzw. wie stellen sich die 1500 kcal zusammen?
mit bauchübungen bekommst kein bauchfett weg. 
lässt dich im schlechtesten fall sogar eher dicker wirken.