-
schnellere Regeneration durch Ephe und Amphe
Hallo,
Ich definiere grade mit Amphe. Ja ich weis nicht gut für die Gehirnzellen ect. bin mir über die Nebenwirkungen im klaren.
Essen schlafen alles kein Problem bei mir. Am We mach ich immer Pause.
Ich weis das Ephe und Amphe antikatabol wirken. Hab aber das Gefühl das meine Regeneration zur Zeit besset ist. Ich habe keinen oder nur sehr schwachen Muskelkater trotz harten Workouts. Kann das sein? Vlt. durch den schnelleren Stoffwechsel oder so. Finde in der Sufu oder im Netz nichts zum Thema Regeneration.
BITTE keine Moralpredigten oder sowas. Ich weis was Ampe ist und was und wie es wirkt. Hatte füher schon kontakt damit.
Hab vor es ca. 4 Wochen jeweils unter der Woche zu nehmen.
Danke
-
Eisenbeißer/in
Ephe und Amphe unterdrücken deine schmerzempfindlichkeit.
Du wirst schon Muskelkater haben,nur wird dieser Unterdrückt sein.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Lol dann hast du keine gute quali wenn essen schlafen kein Problem ist.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Lol dann hast du keine gute quali wenn essen schlafen kein Problem ist.
haha ich wusste das diese Aussage kommt XD
Des is eig. sehr gute quali ich bin den Tag über druff wies Messer Dann konsumiere ich bis ca. 17h danach wird trainiert.
Um 9 oder 10 schau ich noch ne stunde fern und dann klappts auch mim schlafen.
Mit dem Muskelkater kanns gut sein das ich den nur nicht merke.
Ist es denn Sinnvoll Kre-Alkalin wärend dem konsum von Ephe oder Amphe zu nehmen oder ist das Geldverschwendung weil man eh sehr stark entwässert?
Habt ihr noch iwelche Tipps?
Essen und trinken tu ich eig. genug.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ein tip ueberlege dir den s.cheiss nochmal,habe einige Erfahrungen.
Du belastest dein Herz unnoetig,gerade wenn du pumpst,u. riskierst verkalkungen durch den hohen b.druck usw.
Klar kannst du creatin nehmen.
-
Ich bin jetzt 20 und hab auch c.a 2 Jahre konsumiert (dadrunter amphe),, war zwar nie abhängig oder sonst was,,aber trotzdem..
Als ich angefangen hab zu trainieren, wollt ich mir das auch "zum nutzen machen" .. nachem Motto mehr kraft 
nachner Zeit hab ich gemerkt das mein Herz ungleichmäßig schlägt.(auch wenn ich nix genommen hab)
Hautprobleme, Magerheit, Schweißausbrüche, Kreislauf etc .. und dan noch dieser Fischige/tintige amphe geruch :@ eckelhaft
2-3 abstürtze waren auch dabei, da dacht ich ich kann nicht mehr kla denken
Nachner zeit wirds dich * ... 100 %
Und wenn du normal Essen,Schlafen,Trinken kannst.. isses bestimmt drecksquali... außer du bist dauerkonsument
Geändert von soniqqumq (22.04.2013 um 21:50 Uhr)
-
Sportstudent/in
Es kann doch wirklich nicht dein ernst sein, das du als "Sportler" hier deinen harten Drogenkonsum und Missbrauch gerechtfertig bekommen willst ?
Des weiteren hat deine Frage hier nichts im Supplementenforum zu suchen. Es handelt sich hier um Drogen und nicht Nahrungsergänzungen. Ich glaub es geht langsam los...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Fibotommy
Es kann doch wirklich nicht dein ernst sein, das du als "Sportler" hier deinen harten Drogenkonsum und Missbrauch gerechtfertig bekommen willst ?
Des weiteren hat deine Frage hier nichts im Supplementenforum zu suchen. Es handelt sich hier um Drogen und nicht Nahrungsergänzungen. Ich glaub es geht langsam los...
Da hast du vollkommen recht
Schande über mich, dass ich diesen Thread jetzt erst gesehen habe