-
so gehts nicht weiter 105kg/170 größe
Hallo! wie ihr lest bin ich etwas ausm Leim gelaufen
Bin jetzt 40 geworden und habe ne Mitgliedschaft im Fitnessstudio geschenkt bekommen(scheint n wink mitm Zaun zu sein)
Jetzt habe ich beschlossen es geht so nicht weiter...
Denke mal mein Stoffwechsel ist total im Keller und vom Bluthochdruck garnicht zu reden.
Ab morgen gehts ins Studio ich möchte gerne mit einem 3 Tagesplan anfangen und viel aufm Ergometer strampeln.
Ich werde ab Montag mal n Ernährungstagebuch führen damit ich n Überblick bekomme was ich so alles im laufe der Woche in mich reinschaufel.
Dann werde ich mal sehen wie ich das optimieren kann. Denke mal so ca. 2.400 kcal sollten doch ok sein, da ich zur zeit nur Schreibtischtäter bin.
Warum macht er jetzt den X-ten Thread davon auf? Ganz einfach ich möchte meine Erfahrungen posten und auch so n bissl Druck aufbauen um bei der Sache zu bleiben^^
Ich möchte mir als Ziel Setzen bis zum 15.Dezember ca. 10Kg runter zubekommen SPrich in eine 34er Jeans zu passen^^
Ich habe vorher schon mal Trainiert aber Ehrlichgesagt ist nicht mehr viel hängen geblieben.
Kniebeugen und Kreuzheben sollen auch wieder mit ins programm wenn ich mich wieder n bissl besser bewegen kann. 
So das solls erstmal gewesen sein, ich werde euch weiter Berichten wie es weiter geht!
Fotos folgen im laufe der Woche(anschauen auf eigene Gefahr)
Würde mich auch über 1 bis 2 Tipps zur motivationshilfe freuen...
In diesem Sinne möge das 3stellige bald Geschichte sein....
-
motivation? häng an nacktbild von dir vor den spiegel/kühlschrank
-
 Zitat von wotanssohn28
Würde mich auch über 1 bis 2 Tipps zur motivationshilfe freuen...
.
Externe Motivationshilfen bringen dich nicht weiter, die Motivation muss aus dir selbst kommen. Die Idee mit dem Bild ist gar nicht so schlecht, kleb am besten ein realistisch in 6 Monaten erreichbares Bild daneben, vielleicht dich selbst mit Photoshop etwas bearbeitet?
Gutes Gelingen!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von grillkönig
Externe Motivationshilfen bringen dich nicht weiter, die Motivation muss aus dir selbst kommen. Die Idee mit dem Bild ist gar nicht so schlecht, kleb am besten ein realistisch in 6 Monaten erreichbares Bild daneben, vielleicht dich selbst mit Photoshop etwas bearbeitet?
Gutes Gelingen!
finde ich nicht!
Trainingsmotivationsvideos oder reportagen pushen mich immer!
Youtube gibts ne riesen Auswahl, bester pre-workout booster vorm Training/beim Training
Aber klar, von dir muss auch der Ergeiz kommen !
-
Das mit dem Foto ist ne gute Idee, denk aber eins oben ohne reicht ab zu kommt ja auch mal Besuch^^
Morgen gehts los 1. Einheit im Studio, Muskelkater ich komme....
Am Sonntag lade ich mal das hoch was ich in der letzten Woche an Ernährung verbrochen habe
-
Na dann mal viel Erfolg!!
Ich bin da nun auch an einem Punkt, an dem ich feststell', dass was passieren muss...(114 kg / 173 cm)
Bin daher gespannt, was es hie über Deinen Fortschritt zu lesen gibt
-
Vorab, viel Erfolg beim Abspecken!
10KG bis mitte Dez. sollten mMn. mit entsprechender Disziplin "locker" machbar sein. Mit einem guten TP & EP (moderates kcal. defizit) kann man durchaus 1KG/ Woche anpeilen.
Vorher -/ Nachherbilder wirken sich bei mir immer postiv auf die Stimmung/ Motivation aus. Aber ich gehöre eh zu den Leuten die mehr auf´s Spiegelbild achten als auf die Waage.
-
-
 Zitat von wotanssohn28
Denk mal das ist der Anfangsschub wenn man sich n bissl bewusster Ernährt...
Das wird nur Wasser sein.
-
Das befürchte ich auch aber es ist n Anfang und irgendwann wird es was anderes als Wasser sein....