Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neuer Benutzer

so gehts nicht weiter 105kg/170 größe

Hallo! wie ihr lest bin ich etwas ausm Leim gelaufen

Bin jetzt 40 geworden und habe ne Mitgliedschaft im Fitnessstudio geschenkt bekommen(scheint n wink mitm Zaun zu sein)
    Jetzt habe ich beschlossen es geht so nicht weiter...
    Denke mal mein Stoffwechsel ist total im Keller und vom Bluthochdruck garnicht zu reden.
    Ab morgen gehts ins Studio ich möchte gerne mit einem 3 Tagesplan anfangen und viel aufm Ergometer strampeln.

Ich werde ab Montag mal n Ernährungstagebuch führen damit ich n Überblick bekomme was ich so alles im laufe der Woche in mich reinschaufel.
    Dann werde ich mal sehen wie ich das optimieren kann. Denke mal so ca. 2.400 kcal sollten doch ok sein, da ich zur zeit nur Schreibtischtäter bin.

Warum macht er jetzt den X-ten Thread davon auf? Ganz einfach ich möchte meine Erfahrungen posten und auch so n bissl Druck aufbauen um bei der Sache zu bleiben^^
    Ich möchte mir als Ziel Setzen bis zum 15.Dezember ca. 10Kg runter zubekommen SPrich in eine 34er Jeans zu passen^^
    Ich habe vorher schon mal Trainiert aber Ehrlichgesagt ist nicht mehr viel hängen geblieben.
    Kniebeugen und Kreuzheben sollen auch wieder mit ins programm wenn ich mich wieder n bissl besser bewegen kann.

So das solls erstmal gewesen sein, ich werde euch weiter Berichten wie es weiter geht!
    Fotos folgen im laufe der Woche(anschauen auf eigene Gefahr)

Würde mich auch über 1 bis 2 Tipps zur motivationshilfe freuen...

In diesem Sinne möge das 3stellige bald Geschichte sein....

BB-Schwergewicht
    motivation? häng an nacktbild von dir vor den spiegel/kühlschrank

Gesperrt
    Zitat Zitat von wotanssohn28

Würde mich auch über 1 bis 2 Tipps zur motivationshilfe freuen...
    .
    Externe Motivationshilfen bringen dich nicht weiter, die Motivation muss aus dir selbst kommen. Die Idee mit dem Bild ist gar nicht so schlecht, kleb am besten ein realistisch in 6 Monaten erreichbares Bild daneben, vielleicht dich selbst mit Photoshop etwas bearbeitet?

Gutes Gelingen!

75-kg-Experte/in Avatar von just>y
    Zitat Zitat von grillkönig
    Externe Motivationshilfen bringen dich nicht weiter, die Motivation muss aus dir selbst kommen. Die Idee mit dem Bild ist gar nicht so schlecht, kleb am besten ein realistisch in 6 Monaten erreichbares Bild daneben, vielleicht dich selbst mit Photoshop etwas bearbeitet?

Gutes Gelingen!
    finde ich nicht!
    Trainingsmotivationsvideos oder reportagen pushen mich immer!
    Youtube gibts ne riesen Auswahl, bester pre-workout booster vorm Training/beim Training

Aber klar, von dir muss auch der Ergeiz kommen !

Neuer Benutzer
    Das mit dem Foto ist ne gute Idee, denk aber eins oben ohne reicht ab zu kommt ja auch mal Besuch^^

Morgen gehts los 1. Einheit im Studio, Muskelkater ich komme....

Am Sonntag lade ich mal das hoch was ich in der letzten Woche an Ernährung verbrochen habe

Neuer Benutzer
    Na dann mal viel Erfolg!!
    Ich bin da nun auch an einem Punkt, an dem ich feststell', dass was passieren muss...(114 kg / 173 cm)
    Bin daher gespannt, was es hie über Deinen Fortschritt zu lesen gibt

Neuer Benutzer
    Vorab, viel Erfolg beim Abspecken!
    10KG bis mitte Dez. sollten mMn. mit entsprechender Disziplin "locker" machbar sein. Mit einem guten TP & EP (moderates kcal. defizit) kann man durchaus 1KG/ Woche anpeilen.

Vorher -/ Nachherbilder wirken sich bei mir immer postiv auf die Stimmung/ Motivation aus. Aber ich gehöre eh zu den Leuten die mehr auf´s Spiegelbild achten als auf die Waage.

Neuer Benutzer
    So wollte nur mal bescheid Sagen das ich nach einigen RÜckschlägen noch da bin^^
    Mir ist leider mein Lappie kaputtgegangen und alle Aufzeichnungen sind weg
    Jetzt kommen auch noch Rückenprobleme dazu
    Aber nichtsdestotrotz zeigt die Waage schon 3kg weniger an

Denk mal das ist der Anfangsschub wenn man sich n bissl bewusster Ernährt...

Als ich nach der 1. Woche gesehen habe was ich da so an "toten" Kalorien und unnützem Zeug in mich reingeschaufelt habe ... schäm...

Nachdem ich die "schlechten" Lebensmittel verbraucht habe,wird nun viel bewusster eingekauft

werde wohl auchmal 1 oder 2 Shak tage zwischendurch machen und halt jeden Tag n bissl aufm Ergometer strampeln, bis ich das ok vom Doc bekomme.

Vielleicht bringt der REHA-Sport ja auch n bisll^^

so das solls erstmal wieder gewesen sein.

Ich werde weiter Berichten..

viele Grüsse wotanssohn

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von wotanssohn28
    Denk mal das ist der Anfangsschub wenn man sich n bissl bewusster Ernährt...

Das wird nur Wasser sein.

Neuer Benutzer
    Das befürchte ich auch aber es ist n Anfang und irgendwann wird es was anderes als Wasser sein....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte