Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Neuer Benutzer

Regeneration und gelegentliche Schlafdefizite

Hi Leute

Plag mich seit längerem mit einer Frage...

und zwar hab ich seit ca dezember, als ich eine (ketogene) diät erfolgreich beendete keinen Alkohol mehr getrunken und trainieren seitdem auf Masse, mit ep bzw. am betroffenen tag gestalte ich meistens den tages ep
    wie auch immer jedenfalls geh ich halt auch nüchtern feiern, was mir überhaupt nicht schwerfällt und auch wesentlich mehr spaß macht als betrunken... nur hab ich da folgenes problem:
    Wenn ich morgens so gegen 5/6 Uhr dann ins Bett gehe habe ich immer Schwierigkeiten einzuschlafen wenns draußen hell/laut ist und schlafe auch total kurz und insgesamt sehr schlecht.
    Meistens schlafe ich am nächsten Tag auch nicht länger als 7/8 stunden d.h. normales Pensum und bin noch total neben der Spur.
    Nun ist es ja so dass zumindest auf geistiger Ebene lt. Studien ein Schlaf mit "Schlafüberschuss" nachzuholen ist, dies fällt damit weg (s.o.)

Jedes We kommt es jetzt auch nicht vor aber doch gelegentlich, meine Frage also endlich

Wie kommt ihr damit zurecht falls ihr ähnliche Problematiken habt/hattet?
    Würdet ihr einen Tag länger Pause machen falls das mal wieder so eintritt wegen der Regenration?

So far.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Novomatic9
    wie auch immer jedenfalls geh ich halt auch nüchtern feiern, was mir überhaupt nicht schwerfällt und auch wesentlich mehr spaß macht als betrunken...

Wieder einer, der vom richtigen Feiern keinen blassen Schimmer hat.

Wie auch immer, glaubst du allen Ernstes, dass ein paar Stunden zuwenig Schlaf, hin und wieder mal, irgendeinen nennenswerten (negativen) Effekt auf Regeneration, Wachstum, was auch immer haben?

Die Threads werden in der Tat immer lächerlicher.

Neuer Benutzer
    glaub mir davon hab ich schon genug erfahrung haha
    hat bei mir auch nebenbei noch ganz andere gründe warum ich aufgehört hab zu trinken.

naja ja das glaube ich. da ich wie gesagt wenn ich so übermüdet bin doch schon ziemlich mitgenommen bin, deswegen die frage ob ich dann lieber ein tag länger pause machen soll oder es "lächerlich" wäre, aber dank deiner denunzierenden antwort hab ich immerhin schonmal eine meinung mehr dazu gehört

Neuer Benutzer
    ps: dein avatar entschuldigt dafür einiges

Gesperrt Avatar von remba
    Ich stimme dem Karli zu

Gesperrt
    Wie wärs wenn du Magerquark und Whey in ner Bauchtasche in die Disse mitnimmst und alle 30 min. futterst?

Alternativ könntest du während der Woche anständig trainieren, dann würdest du auch nicht so ne typische 70-Kilo-Hemd-hat-Angst-vor-Masseverlust Frage stellen. Keine Angst, auf ne Bühne kommste sowieso nie, also hör auf dir darüber den Kopf zu zerbrechen.

Gesperrt Avatar von LP22
    wenn du um 5/6 Uhr nach dem Feiern nicht einschlafen kannst, feier einfach weiter

vergiss den scheíss mit Regeneration, Erholung und anabole Phasen etc. Wer wirklich was erreichen will, muss feiern bis sich die Balken biegen, wer was anderes behauptet ist ein Hater und 60kg-Nerd

Gesperrt
    Zitat Zitat von LP22
    wenn du um 5/6 Uhr nach dem Feiern nicht einschlafen kannst, feier einfach weiter

vergiss den scheíss mit Regeneration, Erholung und anabole Phasen etc. Wer wirklich was erreichen will, muss feiern bis sich die Balken biegen, wer was anderes behauptet ist ein Hater und 60kg-Nerd
    Genau was ich sage.
    Wer richtig feiert, macht sich sicher keine Gedanken um seinen Schlaf...
    Wer richtig feiert, schläft dort wo er umfällt.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Wie wärs wenn du Magerquark und Whey in ner Bauchtasche in die Disse mitnimmst und alle 30 min. futterst?

Alternativ könntest du während der Woche anständig trainieren, dann würdest du auch nicht so ne typische 70-Kilo-Hemd-hat-Angst-vor-Masseverlust Frage stellen. Keine Angst, auf ne Bühne kommste sowieso nie, also hör auf dir darüber den Kopf zu zerbrechen.

Du hast bestimmt die realistischsten vorstellung mit deiner sicherlich glänzenden menschkenntnis du behinderter spasti HAHA
    das man hier auch nicht einmal ne frage stellen kann, die einen interessiert und jeder internetforum PIMP muss sich mit lächerlichen dissversuchen profilieren und denkt er wär der geilste
    so macht n forum sinn
    achja ps: auf die bühne will ich auch nicht keine angst aber das ist natürlich das Maß aller Dinge in deiner bornierten, zu bedauernden Welt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Novomatic
    Du hast bestimmt die realistischsten vorstellung mit deiner sicherlich glänzenden menschkenntnis du behinderter spasti HAHA
    das man hier auch nicht einmal ne frage stellen kann, die einen interessiert und jeder internetforum PIMP muss sich mit lächerlichen dissversuchen profilieren und denkt er wär der geilste
    so macht n forum sinn
    achja ps: auf die bühne will ich auch nicht keine angst aber das ist natürlich das Maß aller Dinge in deiner bornierten, zu bedauernden Welt.

14 Jahr, braun gebrannt, 40 Kilo Hantelbank.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte