-
-
 Zitat von Novomatic9
wie auch immer jedenfalls geh ich halt auch nüchtern feiern, was mir überhaupt nicht schwerfällt und auch wesentlich mehr spaß macht als betrunken...
Wieder einer, der vom richtigen Feiern keinen blassen Schimmer hat.
Wie auch immer, glaubst du allen Ernstes, dass ein paar Stunden zuwenig Schlaf, hin und wieder mal, irgendeinen nennenswerten (negativen) Effekt auf Regeneration, Wachstum, was auch immer haben?
Die Threads werden in der Tat immer lächerlicher.
-
glaub mir davon hab ich schon genug erfahrung haha 
hat bei mir auch nebenbei noch ganz andere gründe warum ich aufgehört hab zu trinken.
naja ja das glaube ich. da ich wie gesagt wenn ich so übermüdet bin doch schon ziemlich mitgenommen bin, deswegen die frage ob ich dann lieber ein tag länger pause machen soll oder es "lächerlich" wäre, aber dank deiner denunzierenden antwort hab ich immerhin schonmal eine meinung mehr dazu gehört
-
ps: dein avatar entschuldigt dafür einiges
-
Gesperrt
Ich stimme dem Karli zu
-
Wie wärs wenn du Magerquark und Whey in ner Bauchtasche in die Disse mitnimmst und alle 30 min. futterst?
Alternativ könntest du während der Woche anständig trainieren, dann würdest du auch nicht so ne typische 70-Kilo-Hemd-hat-Angst-vor-Masseverlust Frage stellen. Keine Angst, auf ne Bühne kommste sowieso nie, also hör auf dir darüber den Kopf zu zerbrechen.
-
Gesperrt
wenn du um 5/6 Uhr nach dem Feiern nicht einschlafen kannst, feier einfach weiter
vergiss den scheíss mit Regeneration, Erholung und anabole Phasen etc. Wer wirklich was erreichen will, muss feiern bis sich die Balken biegen, wer was anderes behauptet ist ein Hater und 60kg-Nerd
-
 Zitat von LP22
wenn du um 5/6 Uhr nach dem Feiern nicht einschlafen kannst, feier einfach weiter
vergiss den scheíss mit Regeneration, Erholung und anabole Phasen etc. Wer wirklich was erreichen will, muss feiern bis sich die Balken biegen, wer was anderes behauptet ist ein Hater und 60kg-Nerd 
Genau was ich sage.
Wer richtig feiert, macht sich sicher keine Gedanken um seinen Schlaf... 
Wer richtig feiert, schläft dort wo er umfällt.
-
 Zitat von Ray Vecchio
Wie wärs wenn du Magerquark und Whey in ner Bauchtasche in die Disse mitnimmst und alle 30 min. futterst?
Alternativ könntest du während der Woche anständig trainieren, dann würdest du auch nicht so ne typische 70-Kilo-Hemd-hat-Angst-vor-Masseverlust Frage stellen. Keine Angst, auf ne Bühne kommste sowieso nie, also hör auf dir darüber den Kopf zu zerbrechen.
Du hast bestimmt die realistischsten vorstellung mit deiner sicherlich glänzenden menschkenntnis du behinderter spasti HAHA
das man hier auch nicht einmal ne frage stellen kann, die einen interessiert und jeder internetforum PIMP muss sich mit lächerlichen dissversuchen profilieren und denkt er wär der geilste
so macht n forum sinn
achja ps: auf die bühne will ich auch nicht keine angst aber das ist natürlich das Maß aller Dinge in deiner bornierten, zu bedauernden Welt.
-
 Zitat von Novomatic
Du hast bestimmt die realistischsten vorstellung mit deiner sicherlich glänzenden menschkenntnis du behinderter spasti HAHA
das man hier auch nicht einmal ne frage stellen kann, die einen interessiert und jeder internetforum PIMP muss sich mit lächerlichen dissversuchen profilieren und denkt er wär der geilste
so macht n forum sinn
achja ps: auf die bühne will ich auch nicht keine angst  aber das ist natürlich das Maß aller Dinge in deiner bornierten, zu bedauernden Welt.
14 Jahr, braun gebrannt, 40 Kilo Hantelbank.