-
sehr blass
Hallo zusammen,
in ein paar Wochen möchte ich (w) zum ersten Mal in einem Wettkampf (IFBB) starten. Eines meiner Probleme ist meine Blässe. 16 min Solarium und ich habe einen Sonnenbrand. Welche Möglichkeiten gibt es wettkampftaugliches Braun zu erreichen. Pro Tan kenne ich von meinem Mann schon, nur wird der durchs Solarium bereits schön braun.
Kennt jemand Tanny max-Produkte? Die werden bei uns im Studio angeboten.
Ich hab' auch schon die Bronze Creme von happy-Posing probiert (kostenlose Probe), aber ist die beim IFBB erlaubt.?
Würd mich über Zuschriften freuen.
Ciao --- PA
-
mmmh, evtl. öfter und dafür kürzer zum "münz-mallorca".
nicht 16 min auf einmal...
-
Naja. Wenn man ein extrem blasser Hauttyp ist (ich glaub Hauttyp 1) bringt auch öfters und in kürzeren Abständen auf die Sonnenbank gehen nichts. Man bekommt trotzdem Sonnenbrand. Einen Versuch wärs aber mal wert. Kannst ja erstmal 10 min. draufgehen.
Aber das ist eigentlich nicht son riesen Problem. Einige Wettkampfathleten kommen als Kalkleisten beim Wettkampf an und bekommen durch die Bräunungscreme überhaupt erst Farbe. Wenn du genug Lagen aufträgst, bist du genauso braun wie die anderen auch.
Du kannst vielleicht auch noch Selbstbräuner ausprobieren, obwohl da meistens das Problem ist, dass es fleckig aussieht. Und wenn du Pech hast, kommt der Selbstbräuner auch auf die Handinnenflächen. Dann hast du n paar Tage lang braune Flecken auf den Handinnenflächen.
-
60-kg-Experte/in
HI
Ich kann Dir Dream Tan wärmstens empfehlen. Es ist sehr ergibig und macht dich sehr sehr dunkel. Es wird von fast allen Athleten die ich so kenne benutzt.
Das beste ist das Du vorher noch nicht einmal auf die Sonnenbank müßtes, und es Abends wieder abwaschen kannst.
Pro Tan dagegen dauert ein paar Tage bis es wieder weg ist, und an den Gelenkbeugen Knie und Ellebogen so wie an den Händen siehst Du nach ein paar Tagen aus als ob Du Lepra hättest alles voll Flecken weil die Farbe ungleichmäßig abgeht. Sieht wirklich nicht sehr schön aus. Deswegen ist Dream Tan immer die erste Wahl für mich.
Gruß Ronni
http://www.ronnis.de