-
Meine Bilder bewerten und ein paar Fragen.
Hallo, ich bin neu hier bin der Chris bin 20 jahre alt, 174cm klein und 82kg schwer.
Ich denke mein KFA ist realtiv hoch weil ich echt einen Bierbauch habe, an meinen Schenkeln wackelt auch ziemlich das Fett.
Bilder von mir:

Wie lange brauche ich ca. so einen Körper zu bekommen? Ich will auch mein Sixpack sehen können.
http://www.youtube.com/watch?v=vfkNLJEo4v4
Könnt ihr auf meinen Fotos vllt. einen Ansatz sehen das ich Bauchmuskeln habe?
Könnt ihr mir sagen wo meine Schwächen sind, wo meine Stärken sind?
Ich habe mit 16 Jahren angefangen, habe seit dem nie auf meine Ernährung geachtet oft immer getrunken und viel Fast Food gegessen, will aber demnächst mir einen Ernährungsplan machen um mein Ziel zu erreichen einen definierten harten Körper zu bekommen, will dann auch den Alk Konsum reduzieren.
Habe seitdem nie an einer Diät gedacht weil mir immer nur wichtig war das auf der Waage immer mehr steht, da ich aber jetzt merke das ich ziemlich nen Schwabbelbauch bekommen habe, hatte mit 16 Jahren 60-65kg gewogen, will ich jetzt einen definierten harten Körper bekommen und zumindestens ein Sixpack haben, weil meine Brust ******* aussieht damit etwas bei mir gut aussieht.
-
BBszene Kenner
 Zitat von BlueStacks
Ich denke mein KFA ist realtiv hoch
richtig gedacht
Wie lange brauche ich ca. so einen Körper zu bekommen? Ich will auch mein Sixpack sehen können.
http://www.youtube.com/watch?v=vfkNLJEo4v4
Sixpack sehen geht schnell, dass du jemals so einen Körper haben wirst bezweifle ich aber
Könnt ihr auf meinen Fotos vllt. einen Ansatz sehen das ich Bauchmuskeln habe?
nö, bin mir aber sicher dass du irgendwo welche versteckt hast
Könnt ihr mir sagen wo meine Schwächen sind, wo meine Stärken sind?
was hast du davon?
will aber demnächst mir einen Ernährungsplan machen um mein Ziel zu erreichen einen definierten harten Körper zu bekommen, will dann auch den Alk Konsum reduzieren.
willst du oder wirst du? Was heißt hier Alk reduzieren?
was genau hast du denn mit 16 angefangen? Ist jetzt immerhin 4 Jahre her...
Wie gesagt, ich hab da so meine Zweifel dass das bei dir was wird, liest sich nicht sehr überzeugend. Lies die Stickies und leg los!
Geändert von Mark83 (11.02.2013 um 01:22 Uhr)
-
Warum bezweifelst du das ich so einen Körper bekomme?
Wollen=Werden = ich werde
-
BBszene Kenner
weil du dich zu inkonsequent anhörst (von wegen Alkoholkonsum einschränken) und in 4 Jahren offensichtlich nicht viel/nix erreicht hast. Du müsstest dich also um 180° ändern und solche Vorsätze hab ich schon zu oft gehört.
Vielleicht gehörst du aber auch zu den 0,5% bei denen es klappt, dann lass dich von meinen Worten motivieren
-
Hatte mit 16 angefangen mit einem GK-Plan der aber nur aus Maschinenübungen bestand nach einem Jahr sag man keine Unterschiede, danach gabe es dann mal wieder ein halbes Jahr Pause aus finanziellen Gründen, die Motivation ist aufjedenfall vorhanden manchmal habe ich mir fast eingeredet ich wäre süchtig weil ich am liebsten jeden Tag trainieren woltle und es fast nicht ertragen konnte an einem Tag nicht zu trainieren. Mein weiteres Problem war das ich mir immer nach 2 Wochen mal den Trainingsplan geändert habe und dadurch nie eine Progression zustande kam, als ich damals den WKM Plan was länger durchgezogen hatte, bin ich auf 85kg Bankdrücken einmal gekommen und im Kreuzheben 175kg.
Mein Problem war immer nur gewesen ich habe viel zu oft imemr getrunken immer reichlich Fast Food gegessen, aber ich wil ldiese Komfortzone verlassen und mein Ziel anstreben damit ich mich wieder wohlfühle
-
BBszene Kenner
Sei mir nicht böse, genau das sag ich doch, liest sich wenig erfolgsversprechend und sehr inkonsequent.
Niemand MUSS aus finanziellen Gründen Pause machen, Körpergewichtsübungen kosten keinen cent. Was heißt damals WKM? Warum nicht mehr?...Deine Fragen im ersten Beitrag bringen dich auch keinen Meter weiter, hör auf dich mit Unsinn zu beschäftigen und trainiere einfach.
Also hau rein, viel Erfolg
-
Discopumper/in
Jeder kann sich ändern und es ist nie zu spät um damit anzufangen. Wenn du es wirklich willst, dann machst du es auch, kein wenn und aber. Pflanz dich hin, stell dir ein klassichen 2 split zusammen, und ein guten ep. Findest du alles hier im forum.
Du wirst staunen wie schnell du fortschritte machst, solange du konsequent bleibst und fokusiert bist.
Ich war auch so bis anfang letzes jahres, aber trinke seit dem 01.12, kein alkohol mehr, NULL, ernähre mich dem ensprechend, trainiere fleissig und hab mein ziel vor augen. Also lass jetzt denn ****** alk weg, vll verlierst du dadurch ein paar kumpels, aber ist ma egal, wenn das der fall ist warns eh nur sauf kompane :P
Also machs einfach, keine ausreden mehr, wenn ich das kann, dann kann es definitiv jeder andere auch
“No Weapon Formed Against Me Shall Prosper”
-
BBszene Kenner
 Zitat von dapumpa
stell dir ein klassichen 2 split zusammen
wieso das?
-
Discopumper/in
Weil er beim 2er eig nichts falsch macht...mal abgesehen davon hat er ja schon erfahrung mit wkm, und könnte sich dadurch ein guten 2er zusammenstellen.
“No Weapon Formed Against Me Shall Prosper”
-
Sportstudent/in
Schonmal drueber nachgedacht, dass die meisten Leute eher scheitern, weil sie sich immer solche riesen Buerden auferlegen?
KEIN Alkohol, KEIN Fast Food, kein ...
Das man beim Bodybuilding immer alles so dogmatisieren muss versteh ich immernoch nicht.
Wer konsequent 3-4 mal die Woche trainiert und sich unter der Woche sinnvoll und gesund ernaehrt, der kann sich am Wochenende auch mal ein paar Bier und Fastfood genehmigen...