Hallo an alle hier im Forum.
Stell mich kurz vor, bin Anto, 26 jahre alt, lebe in südtirol. Hab richtig mit BB erst seit kurzem begonnen.
Davor, nur Fussball gespielt im Verein, und ab und zu natürlich auch gewichte, aber nie so richtig BB.
Jetzt wo ich wegen meiner Arbeit null Zeit habe für Fussball (und Sa + So immer Arbeite) wollte ich ich
ausschließlich BB treiben (steigere mich in den sachen immer sehr ein, bin sehr zielstrebig und habe geduld).
Deshalb hätte ich paar "Anfänger" fragen.
Wie im Titel schon geschrieben bin ich 26 jahre, 1.90cm und wiege momentan 72kg. Mein Ziel ist insgesammt Muskelmasse zulegen (so 85 - 90 kg) und alles sehr schön definiert. Was ist in meinem "Alter" noch alles körperlich möglich ?? ( hoffe es ist nicht zu spät um mit BB anzufangen ) Ich trainiere jetzt seit 2 monaten jeden 2ten tag, habe noch nicht wirklich einen TP, aber dafür ist meine Ernährung immer TOP, da ich schon immer drauf geachtet habe (no fastfood, süßes und dalles was fett und ungesund ist) dafür esse ich sehr viel Gemüße und Obst, Hänchen/Putenfleisch, Milchprodukte usw...also wäre eine gute Ernährung schon vorhanden.
Als supps benütze ich momentan, Creatin jeden tag 6g, 10g BCAA (nur an trainingstagen), und whey immer nach dem training.
So freue mich schon über eure Tipps und Tricks für diesen wunderbaren Sport !!
Herzlichen Dank an alle im voraus!

Hier noch mein TP, wäre über verbesserungsvorschläge wirklich sehr dankbar:

2er Split

TE1 Brust, vord. Schulter, Triezeps:

Bauch
Kreuzheben
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Military Press
Fliegende
French Press
Dips