Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    60-kg-Experte/in

Jetzt Diäten?

Hallo Leute. Habe ein Problem:

Die Traumfigur zum Sommer ist nun futsch. dafür reicht die Zeit nicht.

Ich habe nach 3monatiger Pause im März wieder mit dem Training angefangen. Während dieser Pause habe ich auch viel gegessen und somit auch zugenommen. Da ich mich zu unmassig fand, dachte ich mir ich Trainiere einfach auf Masse und esse auch mehr. Gesagt getan. Statt die Masse an den wirklich wichtigen Stellen anzusetzen, hat sie sich an den ungünstigen Stellen festgesetzt. Ich würde ja mit einem kleinen Bäuchlein leben können. Den habe ich auch bekommen, aber wie jetzt der Speck über meinen Hüften ausschaut ist nicht mehr schön... Enge Shirts kann ich so nicht mehr tragen, da die Rettungsringe an den Seiten von Hinten schön zur Geltung kommen. Da zieht man ja doch schonmal gerne die enge Boxershorts gerne etwas höher, um die Rettungsringe zu kachieren. Zu allem Überfluss habe ich nun auch ein paar ganz leichte Hautrisse an dieser Stelle gesehen.

Nun weiß ich nicht was ich tun soll... Weiter essen oder doch diäten? Ich bin mit der Masse an den übrigen Stellen nicht so zufrieden. Doch was soll ich tun? Habe schon überlegt die KHe wieder bis auf das Frühstück gänzlich wegzulassen. Doch dann habe ich Angst, dass mir die Kraft zum Trainieren fehlen wird. Darüberhinaus überlege ich das Maltodextrin nach dem Training im PWN-Shake wegzulassen.

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

Sportbild Leser/in
    wenn du jetzt schon unzufrieden bist mit deiner figur würde ich nicht weiter auf masse essen,da du zwar evtl. auch muskeln aufbaust aber 1. wirst du mit einem kcal. überschuss immer ein wenig fett zunehmen und 2. das vorhandene fett bleibt dir erhalten...wirst also noch voluminöser.

würde eine diät machen und die kh rund ums training legen also davor langkettige kh und danach ganz normal den pwo mit dextro oder malto.
    zum frühstück sind die kh mMn. nicht unbedingt notwendig.

60-kg-Experte/in
    ja, ich bin unzufrieden... jedenfalls mit meiner figur ab dem Baunabel runter...

Vuluminöser wäre ich rund um die Brust, Schultern und Nacken schon... Aber ich hoffe, dass kann man auch erreichen ohne auf Masse zu trainieren.

KH zum Frühstück: habe oft gelesen, dass man darauf nicht verzichten sollte, da man so seinen Stoffwechsel anregt. Also morgens vielleicht eine ordentliche Portion Haferflocken oder 2-3 Brote...

wie ist es eigentlich mit der Ernährung nach dem Sport. Ich gehe in der Regel Abends zum Sport. Wenn ich mir hinterher neben dem PWN Shake noch Fleisch reinhaue, nehme ich dadurch an Fett zu?

BB-Schwergewicht
    du nimmst zu, wenn du mehr isst als du verbrauchst.

poste mal was du den tag über so isst (mit nährwertangaben).

so wie du schreibst, solltest du wohl eher eine diät machen. wie groß, schwer bist du und wie hoch ist dein gesamtumsatz (rechner über google suchen)?

60-kg-Experte/in
    ufff das wird schwierig, da ich keine einheitliche Essensgewohnheit habe.

Bin 1,86 und wiege 95 kilo

habe mal paar Bilder gemacht... ich wünschte ich hätte sie nicht gemacht

hier mal eines

http://www.abload.de/img/dscf323288b3.jpg

BB-Schwergewicht
    dann wieg morgen dein essen und schreibs mal hier rein.

zu den bildern..ähm.. auf "masse" würd ICH nicht gehen

60-kg-Experte/in
    was meinst du mit dem letzten satz? dass es doch schon zu arg ist was du da auf den Bildern siehst?

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    er meint dass du fett bist und es irgendwie komisch ist wenn du noch mehr willst, mal ganz gemein gesagt

würde auch eher diäten, wenn ich dich wäre. fühlt sich im sommer auch besser an

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von dkh99
    was meinst du mit dem letzten satz? dass es doch schon zu arg ist was du da auf den Bildern siehst?

DU bist einfach zu fett.
    Ist nicht böse gemeint aber öffnet dir die augen.

Du solltest grobe punkte beim abnehmen beachten:

- 20-25 kcal pro kg körpergewicht. Wären bei dir 1900-2300
    -mindestens 2g eiweiss pro kg körpergewicht
    - keine schnell verdaulichen kohlenhydrate
    - max 1g kohlenhxdrate pro kg körpergewicht.Bei dir also max. 100g pro tag
    - die kohlenhydrate ab mittag hin reduzieren und am abend keine mehr
    -3-4mal die woche cardio.Am besten nach dem hanteltraining
    - keine säfte und co.Wasser und cola light sind besser.
    -Zutatenliste auf den nahrungsmitteln lesen.Sofern stoffe wie dextrose,malto,maisstarke,glucose vorkommen NICHT ESSEN!

Lese dich mal in die ernährungsstickys ein und über lowcarb diäten.
    Wie schaut dein trainingsplan aus?
    WKM?

Gruß gaggeis

60-kg-Experte/in
    ihr macht mich fertig

nein spass... danke für die ehrlichen antworten... aber mir bleibt es schleierhaft wie ich es dann schaffen soll oben rum vuluminöser zu wirken... ich meine, wenn ich bei einigen sehe, wie schön breit sie oben sind... da sehe ich aus wie ein hungerhaken.
    und wenn ich jetzt diäte: habe ich noch kraft fürs Training...

ich denke aber, wenn ich auch fett verliere kommen ja logischerweise auch die muskeln besser zur Geltung...

soll ich nach dem Training auch kein Malto mehr nehmen?

und ab heute ist der Kuchen also zum Kaffee gegessen.

hier mal ein Bild welches 1 Jahr alt ist... da wog ich 84 Kilo... Und selbst da, sieht man diese hässlichen Rettungsringe... dann müsste ich ja noch weiter runtergehen.

http://www.abload.de/img/dscf4989eupv.jpg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte