-
8 Monate Training, mach ich gute Fortschritte?
Hallo,
Ich bin 21 Jahre alt und wiege 71,4 kilo bei einer Körpergröße von 1,77cm.
Ich trainiere seit 8 Monaten und habe in dieser Zeit 3,4 kilo zugenommen! Ist das ok im betracht, dass ich mich nicht wirklich gesund ernähre, dafür aber sehr viel esse? Ich habe bis vor dieser Gewichtszunahme nie zugenommen gehabt, außer natürlich im Wachstum. Ich war schon immer eher schmächtig und habe jetzt(nach Meinung anderer und meiner) eine normale, jedoch definierte Statur.
3,4 kilo in 8 monaten, als Anfänger gut, oder eine schwache leistung im Anbetracht, dass ich Probleme habe Gewicht zuzunehmen?
MfG
-
Made my day !
Nicht wirklich Gesund ?
Wenn du mit ungesund Pommes, Burger und co. von Mcdonalds meinst, dann wird es wohl mehr fett als Muskelmasse sein, ich trainiere seit 7 Monaten ende diesen Monats und bin bei einer Gewichtssteigerung von 10 kg, sicherlich auch 3-4kg Fett aber das ist nicht so schlimm bei einer größe von 1,79 und 60 kg ! 
Also in diesem Sinne ist es keine gute Steigerung, Sry 
Da ich mir kaum vorstelle das da viel Musklemasse bei so einer Ernährung rauskommen kann.
-
BBszene Kenner
Was heißt ungesund ernähren? Poste mal deinen EP und deinen TP
-
ich ernähre mich schon immer ungesund und habe nie gewicht zugelegt! seit dem ich angefangen habe zu trainieren habe ich 3,4 kilo zugenommen, an sichtbarer muskelmasse! warum sollte ich jetzt plötzlich an fett anlegen wenn ich es 20 jahre nicht getan habe und ausgerechnet mit beginn meines fitness trainings, macht wenig sinn! und mit ungesund meine ich, dass ich alles esse worauf ich lust habe, ob es pommes oder burger sind!
EP:
esse was ich will!
TP:
tag1. brust, bizeps, bauchmuskel
tag2. pause
tag3. rücken, trizeps, bauchmuskel
tag4. pause
tag5. schultern/nacken, beine, bauchmuskel
tag6. pause
und dann wieder von vorne!
Geändert von Haso92 (21.03.2013 um 21:51 Uhr)
-
BBszene Kenner
 Zitat von Haso92
ich ernähre mich schon immer ungesund und habe nie gewicht zugelegt! seit dem ich angefangen habe zu trainieren habe ich 3,4 kilo zugenommen, an sichtbarer muskelmasse! warum sollte ich jetzt plötzlich an fett anlegen wenn ich es 20 jahre nicht getan habe und ausgerechnet mit beginn meines fitness trainings, macht wenig sinn! und mit ungesund meine ich, dass ich alles esse worauf ich lust habe, ob es pommes oder burger sind!
EP:
esse was ich will!
TP:
tag1. brust, bizeps, bauchmuskel
tag2. pause
tag3. rücken, trizeps, bauchmuskel
tag4. pause
tag5. schultern/nacken, beine, bauchmuskel
tag6. pause
und dann wieder von vorne!
Du klingst relativ beratungsresistent, was willst du eigentlich von uns?
-
 Zitat von Orothred
Du klingst relativ beratungsresistent, was willst du eigentlich von uns?
genau das, wenn ich alles so falsch mache! eine beratung(natürlich geht das ned in die tiefe genau ohne alle meine werte, aber so grobe dinge an die ich mich halten sollte)
1. Muss ich mein essverhalten vollkommen umstellen, oder reicht es auf einige dinge zu verzichten und andere stärker zu verzehren?
2. ist mein trainingsplan sehr schlecht, was würdet ihr mir empfehlen für maximalen erfolg?(trainingsperioden, welche partien trainieren, pausen und co)
3. was noch!
PS// beratungsresistent bin ich nicht, im gegenteil, ich hätte gerne eine beratung insofern sie über dieses medium möglch ist
-
-
Flex Leser
Schreib mal 1 oder 2 Beispieltage auf was das Essen angeht. Bitte mit Werten.
Wie sieht dein Trainingsplan aus?
3,4kg ist nicht wirklich viel.
-
Dein trainingsplan ist schlecht. Lies den link in meiner Signatur
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
danke für den link und sorry für das eröffnens eines unnötigen themas! trotzdem danke an alle, die mir geholfen haben! und nun geh ich mal meine pflichlektüre lesen...