-
BBszene Kenner
 Zitat von Haso92
ich ernähre mich schon immer ungesund und habe nie gewicht zugelegt! seit dem ich angefangen habe zu trainieren habe ich 3,4 kilo zugenommen, an sichtbarer muskelmasse! warum sollte ich jetzt plötzlich an fett anlegen wenn ich es 20 jahre nicht getan habe und ausgerechnet mit beginn meines fitness trainings, macht wenig sinn! und mit ungesund meine ich, dass ich alles esse worauf ich lust habe, ob es pommes oder burger sind!
EP:
esse was ich will!
TP:
tag1. brust, bizeps, bauchmuskel
tag2. pause
tag3. rücken, trizeps, bauchmuskel
tag4. pause
tag5. schultern/nacken, beine, bauchmuskel
tag6. pause
und dann wieder von vorne!
Du klingst relativ beratungsresistent, was willst du eigentlich von uns?
-
 Zitat von Orothred
Du klingst relativ beratungsresistent, was willst du eigentlich von uns?
genau das, wenn ich alles so falsch mache! eine beratung(natürlich geht das ned in die tiefe genau ohne alle meine werte, aber so grobe dinge an die ich mich halten sollte)
1. Muss ich mein essverhalten vollkommen umstellen, oder reicht es auf einige dinge zu verzichten und andere stärker zu verzehren?
2. ist mein trainingsplan sehr schlecht, was würdet ihr mir empfehlen für maximalen erfolg?(trainingsperioden, welche partien trainieren, pausen und co)
3. was noch!
PS// beratungsresistent bin ich nicht, im gegenteil, ich hätte gerne eine beratung insofern sie über dieses medium möglch ist