-
Viel zu dünne Waden!!!!
Hallo,
Und zwar habe ich mehrere Fragen 1. ich bin 1,93 m groß und mein Vater kommt aus Ghana und meine mutter aus deutschland, kann es sein das ich wegen der Genetik fast keine Wadenmuskulatur aufbauen kann? Ich habe einen Mini Umfang von 36cm an der Wade und das bei meiner Größe.
sieht echt *******e aus!!!!
Kann mir bitte jemand ein Tip geben außer Wadenheben sitzend oder stehend?
Seit 3 Monaten trainiere ich die Waden aber da tut sich nichts!?
Dankeschön
-
Eisenbeißer/in
trainingsplan + ernährungsplan? gibts da was?
ansonsten darfst du nach 3 monaten nicht zu viel erwarten. wie oft in der woche trainierst du waden? übungen? wenig oder viel reps?
erzähl mehr!
-
ich hatte/habe mit den waden auch so meine probleme. trainiere zusätzlich noch zu hause, habe also keine bein- oder wadenpresse mit sehr schweren gewichten.
was mir geholfen hat, ist wadenheben auf einem bein auf einer treppenstufe, einfach dreimal mit jedem bein (im wechsel, ohne pausen, außer wenn die andere wade natürlich gerade dran ist) so oft es geht und das ganze dreimal wöchentlich. klingt zwar ein bisschen unspektakulär und improvisiert, aber bei mir funktioniert's ziemlich gut.
verwende momentan noch nicht mal zusatzgewichte, ich glaube, die waden sprechen zusätzlich sehr gut auf die teilweise hohen wiederholungsbereiche an.
-
Sportstudent/in
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mit der Herkunft deiner vorfahren hat es sicher nichts zutun.
36cm ist ein recht normaler umfang fuer Ottonormal.
-
Keine Arme - Keine Kekse
Es sei angemerkt, dass 3 Monate absolut nichts sind.
-
3 Monate...
..Ausfallschritte mal probiert?
-
Versuch mal einbeiniges Wadenheben mit Zusatzgewicht am Gürtel oder so.Die Spitzenkontraktion dann 2-4s halten und bis auf 100 reps hoch.Das hat bei mir geholfen und ich bin auch mit mieser Wadengenetik gesegnet, trotz sportlicher Eltern.