-
BWE schaedlicher als mit Gewichten???
Tag,
als Anfaenger moechte mich einfach darueber informieren,ueber Eigenkoerpergewicht uebungen und Traening mit Gewichten. Was ist eig der Unterschied zwischen Liegestuetze und Bankdruecken oder Butterfly. Ich meine, da drueck ich z.B bei der Liegestuetz mein 70 Kilo Koerpergewicht. Es ist doch daselbe wenn ich jetzt Bankdruecken 60 oder 70 Kilo mache. Man wuerde niemals einem Anfaenger empfehlen, Bizeps Curls gleich mit 30,40 oder 50 Kilo zu machen. Aber man wuerde einem Anfaenger doch locker empehlen, Klimmzuege mit engem Griff zu machen, um den Bizeps zu traenieren. Was ist der Untersschied jetzt. Waere es nicht besser dass ein Anfaenger gleich 30 KIlo Bizpes Curls macht, weil bei Klimmzuege wuerde ich z.B mein 70 Kilo Koerpergewicht hochziehen beim engem Griff. Also waeren Klimmzuege doch eher Fortgeschrittener fuer den Bizpes. Ich moechte langsam anfangen mich aufzubauen, aber zuerst mit Klimmzuege und Liegestuetze, Dips, Situps..usw anfangen . Also eigenkoerpergewichtuebungen. Ich mache des weil ich erst 15 bin ,177 gross, und ich noch Wachsen moechte. Aber ist es schaedlicher mit meinem 70 Kilo Koerpergewicht zu traenieren, als gleich Bankdruecken mit 60 Kilo zu machen oder Bizeps Curls mit 40 oder 50 zu machen??? Hilfe, brauche echt Rat. Moechte mich aufbauen, schoene Muskeln haben, aber ich moechte dabei auch noch Wachsen. Koennte mir jedmand Rat geben. Ist es doch besser bei Eigenkoerpergewichtuebungen zu bleiben bis ich mich aufgebaut habe, um Bankdruecken, Butterfly, CUrls... ect zu machen
-
-
BBszene kennt mich
aber sonst gehts noch? du hast doch einen thread über genau DAS Thema