Ich bin hier mit der allgemeinen Thematik nicht im richtigen Forum, das weiß ich selbst, aber hoffe vielleicht doch auf den ein oder anderen Tipp.
Meine Freundin ist Vegetarierin und möchte ein bisschen "Hüftspeck" loswerden, wie sie sagt....keine Ahnung, wo der sein soll, aber ihr wisst ja, Frauen
Sie ist Vegetarierin, und ich möchte ihr einen einigermaßen vernünftigen EP zusammenstellen, mit dem sie ihr Ziel anständig erreichen kann.
Bräuchte ein paar Tipps, auf welche Lebensmittel hier bei welchen Mahlzeiten am Besten zurückgegriffen werden kann.
Körperdaten und Kalorien-Umsatz müssen wir noch ermitteln, aber ein paar grundlegende Tipps wären nicht schlecht, den Rest krieg ich dann alleine hin
schmeiß die Sojamilch mal raus
ansonsten ist die Basis erstmal gut, allerdings wird sie sich entweder im Training den A... aufreißen müssen oder die Kalorien nach ner Weile reduzieren müssen
also bei frauen ist ja das problem das sie sehr empfindlich auf KH's sind soweit ich weiss.. das wird ja auch schwer weil fleisch und fisch wichtige proteinquellen und fettquellen sind.. Hüttenkäse, Magerquark und halt viel gemüse.. mehr weiss ich da wirklich nicht.. falls sie nicht so empfindlich auf KH's ist dan gibts ja viele sachen.. wie reis, nudeln, haferfloken usw.
Lesezeichen