Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Moderator Avatar von Chris Kelle

Weider Basis-Supplements

Als grundlegende Basis-Supplemente für leistungsmäßig Trainierende sehe ich ein gutes Protein, Glutamin, Aminos und Kreatin.

Ich werde in den nächsten Wochen, unter Einhaltung der anabolen Diät, folgende WEIDER-Produkte probieren und bin auf die Wirkungsweise gespannt.

Dazu gehören:
    - CFM Whey Protein
    - BCAA + L-Glutamin Caps
    - KreaGenic
    - AAKG 9.400 (Trinkampulle mit L-Arginin, L-Ornithin und L-Citrullin)

Ich halte euch über Infos zur Anwendungszeit und Umfang sowie über die Wirkung auf dem laufenden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Chris Kelle (23.02.2013 um 12:35 Uhr)
    sponsored by IRON DEPT. - Lifestyle Brand Clothing
    Schaut mal rein unter: www.irondepartment.de

sponsored by MyProtein
    Hier geht's zur MyProtein-Homepage: http://goo.gl/qstHPj
    8% Rabatt für dich mit dem Code: CKFAN

Forum-Insider/in
    Also wirst du von denen gesponsert....?

Nein, die Zusammenarbeit beläuft sich vorerst auf den Test einiger Produkte und ein entsprechends Feedback zu Wirkungsweisen, Einnahmezyklen usw.!

Gerne können hier auch pro und contra - Sichtweisen diskutiert werden und eigene Erfahrungen mit eingebracht werden.

Ich bin gespannt, wie die einzelnen Supplemente sich in Kombination bei mir auswirken.

Demnächst poste ich noch die genauen Einnahmezeiten usw.!

sponsored by MyProtein

Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Contra-Preis

Sportstudent/in
    Weider ist deutlich überteuert!

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Ich verstehe jetzt den Sinn des Theads nicht ganz.
    Was soll da großartig wirken, ausser ein leichter Kraftanstieg + Gewichtszunahme vom Creatin und einen guten Pump im Training durch das Arginin + Citrullin....

Zudem gibt es ähnliche oder gar höher dosierte Produkte von anderen Herstellern zum günstigeren Preis.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Fibotommy Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jetzt den Sinn des Theads nicht ganz.
    Was soll da großartig wirken, ausser ein leichter Kraftanstieg + Gewichtszunahme vom Creatin und einen guten Pump im Training durch das Arginin + Citrullin....

Zudem gibt es ähnliche oder gar höher dosierte Produkte von anderen Herstellern zum günstigeren Preis.
    so siehts aus.bei weider bezahlt nicht unbedingt für qualität,sondern größtenteils für den namen.das einzige pro,was ich für DICH sehe,ist,dass du sehr teuere supps umsonst(?) bekommst...

Das einige von den großen und bekannten Namen auch ihren Preis haben ist bekannt. Obwohl ich da nicht alle Produkte total überteuert finde. Ich habe auch schon unbekannte Proteine usw. aus dem Netz bestellt und hatte danach mehr Magenprobleme wie sonst irgendeinen Nutzen. Von daher zahle ich lieber ein paar Euro mehr und hole nur die Sachen, die aus meiner Sicht wichtig sind. Wenn man aufs Geld schauen muss, müssen Prios gesetzt werden.
    Von Weider hatte ich in der Vergangenheit auch schon einiges genutzt, z.B. das KreaGenic hat mich überzeugt. Von der AAKG´s konnte ich bisher nicht viele Erfahrungsberichte lesen, von daher interessiert es vieleicht jemand. Da bin ich mal selber gespannt...
    Vor allem weil ich jetzt auch zum ersten mal die anabole Diät begonnen habe, bin ich mal gespannt wie der Einsatz sich jetzt bemerkbar macht.

sponsored by MyProtein

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von Chris Kelle Beitrag anzeigen
    Das einige von den großen und bekannten Namen auch ihren Preis haben ist bekannt. Obwohl ich da nicht alle Produkte total überteuert finde. Ich habe auch schon unbekannte Proteine usw. aus dem Netz bestellt und hatte danach mehr Magenprobleme wie sonst irgendeinen Nutzen. Von daher zahle ich lieber ein paar Euro mehr und hole nur die Sachen, die aus meiner Sicht wichtig sind. Wenn man aufs Geld schauen muss, müssen Prios gesetzt werden.
    Von Weider hatte ich in der Vergangenheit auch schon einiges genutzt, z.B. das KreaGenic hat mich überzeugt. Von der AAKG´s konnte ich bisher nicht viele Erfahrungsberichte lesen, von daher interessiert es vieleicht jemand. Da bin ich mal selber gespannt...
    Vor allem weil ich jetzt auch zum ersten mal die anabole Diät begonnen habe, bin ich mal gespannt wie der Einsatz sich jetzt bemerkbar macht.
    wenn es nur ein paar eure wären..es sind eher paar 10er mehr..mir kommts eher so vor als würden die dich sponsorn und du versuchst uns den kagg von weider anzudrehen

alles viel zu teuer! z.b die weider BCAA´s kosten 21 euro die von power system kosten 9.99 und die sind sogar gleich dosiert wie die von weider ..

Neuer Benutzer
    Wenn du noch nie eine anabole Diät gemacht hast - wie willst du dann überhaupt unterscheiden welche positiven oder negativen Effekte von der Diät alleine kämen und welche von den Supps?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte