-
Basis
Also ich bin 23 und trainiere jetzt seit einem Monat mit Kurzhanteln ich bin 1,76m groß und wiege 74 kg im Moment reichen mir die Hanteln noch aber um Masse aufzubauen werde ich ja wohl nicht drumherum kommen mit größeren Gewichten zu trainieren oder ? ich hab mal ein pic gepostet um euch meine Basis zu zeigen die ich bis jetzt mit Kurzhanteln erreicht hab.
sollte ich erstmal weiter nur mir Kurzhanteln trainieren und mein Köperfett reduzieren ?...
-
kauf dir ne ordenliche hantelbank mit langhantel je früher desto besser warum warten?
mfg tobi
-
haste wohl recht ne Hantelbank müsste glaub ich schon mal her wenn ich ernsthaft weitermachen will
-
da kommt es doch billiger sich in nem studio anzumelden...dann hat man nicht nur ne hantelbank, sondern kann ganze körper machen.
-
Eisenbeißer/in
HI,
ich schlies mich meinem Vorgänger an: kauf dir ne vernünftige Bank.!!!
http://www.weber-fitness.de/
Oda meld dich im Studio an.!
mfg
^^Badboy007^^
-
also im Studio anmelden werde ich mich nicht, weiß das das nichts für
mich ist zuviele Leute zu wenig Geräte und keine Ruhe da hab ich echt keinen
Bock drauf zudem bin ich zu faul in irgendein Studio zu latschen da trainier ich lieber daheim....ich werde mir mal irgendwo ne günstige Bank organisieren.
-
geh ins studio speck erstmal 8-10kg ab
und ps geh mal in die sonne!
-
Sportrevue Leser
wer zu faul ist ins studio zu gehen wird auch zu hause nicht wirklich mr. universum werden...faulheit ist sehr schlecht im bb....du musst um jeden kg kämpfen irgendwann mal und deshalb solltest du dich jetzt schon dran gewöhnen eine gewisse disziplin an den tag zu legen
-
Also meine Intention bei dem Sport ist es bestimmt nicht Mr.Universum zu
werden oder auch nur annähernd in eine Form zu kommen die mich im wahrsten Sinne dazu nötigen würde mich im Rampenlicht zu präsentieren, meine Motivation ist dennoch gut auch wenn ich kein "Semiprofessioneller"
bin. Ich bekanke mich für alle informativen Replies