-
Neuer Benutzer
Vom Fettklops zum Sixpack? How?
hey leute, und zwar wollte ich abnehmen & suche praktisch einen ernährungsplan und trainingsplan.
jetz wollt ich ohne viel suchen zu müssen erstmal vorschläge haben , würde mich dann natürlich auch durchlesen, weil ich denke mal erfahrene leute die das vielleicht selbst durchgemacht haben oder ahnung davon haben werden mich besser zuweisen als ich selbst mit meiner suche.
zu mir:
24 jahre alt
1,89m groß
ca. 145 kg
wunschgewicht so 90-110kg ( je nach muskeln & fett halt ) am besten geringen körperfettanteil und einigermaßen muskeln wär schon gut, der rest liegt dann weiter in der zukunft.
dazu brauch ich natürlich auch den willen , ich denke der ist da , da ich bereits 2 mal versucht habe und fehlgeschlagen bzw rückfällig geworden bin aber jetz will ichs echt durchziehen.
was für eine diät empfehlt ihr mir? kcal senken ist mir klar grundumsatz werde glaube ich so 2000kcal täglich verdrücken.
habe als hilfe bei der diät vitamin/mineral supps, und whey protein von peak. würde z.b. ein shake trinken statt ner mahlzeit essen. evtl mittagessen ganz weglassen.
WAS IST MEIN PROBLEM? ich weiss nicht was ich morgens , mittags, abends essen soll oder zumindest morgens und abends, also von montag - sonntag und ob das jede woche das gleiche sein soll ( evtl. etwas einseitig ) oder von woche zu woche sich ändern soll.
ich suche praktisch ne liste (keine kcal liste, ernährungsplan) woran ich mich orientieren kann und auf meine KCAL anpassen kann.
kann mri da wer weiterhelfen und dazu evtl . noch eine spezielle diät vorschlagen?
dannach werd ich mich um einen trainingsplan kümmern um zu gucken wie ich was trainiere
ganzkörper evtl. und dann montag - mittwoch - freitag - sonntag - dienstag - donnerstag - samstag - montag - > und wieder von vorne. (Wegen den 48 std regeneration)
hoffe jemand kann mir helfen.
Geändert von SpongeBoss (24.04.2013 um 23:07 Uhr)
-
Ich kann dir nur das gleiche sagen, wie den 100 anderen zuvor: Stickys lesen!
-
Neuer Benutzer
von den 7 stickies ist aber nur 1 einigermaßen hilfreich (Tipps und Ratschläge für eine Diät), den hab ich mir auch schon angeschaut, der zeigt aber nur 1 tt und 1 ntt an ernährung an nicht aber die ganze woche , und ist der schon fast zu exotisch für mich der plan , habe nicht die möglichkeiten. ich brauch nen plan für 1-2 wochen den ich dann immer durchziehe, dachte es gäbe sowas. deswegen der thread...außerdem wollte ich vielleicht gleichgesinnte treffen die mir was vorschlagen aus erfahrung.
-
Die Woche besteht doch nur aus TT und NTT!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von SpongeBoss
von den 7 stickies ist aber nur 1 einigermaßen hilfreich (Tipps und Ratschläge für eine Diät), den hab ich mir auch schon angeschaut, der zeigt aber nur 1 tt und 1 ntt an ernährung an nicht aber die ganze woche , und ist der schon fast zu exotisch für mich der plan , habe nicht die möglichkeiten. ich brauch nen plan für 1-2 wochen den ich dann immer durchziehe,
Da Du nicht nur nach einer Diät, sondern auch nach einem EP und TP gefragt hast, sind da imho noch einige Stickys welche für Dich interessant sein könnten uvam:
Trainingsplan für Anfänger:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=61158
Übungsausführungen:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143152
Ernährungstips für Einsteiger:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=132233
Für zukünftige Diät- oder Ernährungstips wäre es hilfreich, wenn man wüsste ob Du selbst kochst bzw. die Gelegenheit dazu hast.
-
Neuer Benutzer
Kannst ja mal bei google schauen "metabole Diät" evtl. währe es etwas für dich das dazugehörige Buch ist auch empfehlenswert...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von IRON MAS
Kannst ja mal bei google schauen "metabole Diät" evtl. währe es etwas für dich das dazugehörige Buch ist auch empfehlenswert...
danke ich lies mich mal rein.