-
Gewichtszunahme durch weniger Nahrungsaufnahme?
Hallo Leute,
ich bin ziemlich verzweifelt da ich es einfach nicht schaffe über 70 kg zu kommen.
Die letzten 2 Tage habe ich wenig gegessen, heute wieder recht viel wie sonst auch.
Komischerweise war ich gestern auf über 68 kg! Sogar heute morgen über 67,5 kg, das habe ich seltens morgen!
Heute dann ziemlich viel gegessen, 2 mal aufs Klo gegangen, halbe Stunde geschwommen und was zeigt die Waage an... 66,8 kg
Ich bin ziemlich frustriert, da ich versuche seit einigen Monaten auf die 70 kg zu kommen, aber es einfach nicht schaffe.
Jetzt kommt wahrscheinlich die Standardantwort "Du isst zu wenig"
Das Problem ist wenn ich VIEL esse, dass ich öfters aufs Klo muss (2-3x am Tag) und dadurch nicht an Gewicht zunehme.
Umso mehr ich esse, umso mehr muss ich aufs Klo.
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. WeightGainer habe ich auch schon probiert.
An den 2 Tagen habe ich wenig gegessen und musste dementsprechend wenig aufs Klo.
Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Chris
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Liste mal auf was bei dir viel essen heißt,und vorallem was fuer nahrungsmittel.
Wie groß bist du?
-
zunehmen geht genau wie abnehmen nicht von heute auf morgen, du solltest mal nicht darauf achten viel zu essen, sondern tagtäglich auf ein leichten kalorienüberschuss zu kommen, dann nimmst du mit der zeit auch zu, aber ohne regelmäßiges durchdachtes essen wird's nichts
-
-
 Zitat von staytrained
Ich muss zum Beispiel 3-4mal den Asamoah einwechseln  
x´DDDDD
junge junge, made my day