-
-
Flex Leser
Leider nicht gut.
Sieh dir mal meinen Beitrag hier an:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=150490
und dann lies dich hier in den Stickys (WICHTIG Threads) ein.
Fang mit dem an:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149
Dann wenn du alles gelesen hast für diesen Plan entscheiden. Reicht mindestens für die ersten 6-12 Monate:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=61158
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Alter Kumpel du machst ja gar keine grunduebungen wa?
Viel zu viel Maschinen,paar sind ok aber du brauchst auch wichtige Uebungen wie bankdruecken,langhantelrudern ectr.
Siehe zuckizk post,lesen lesen lesen.
Und bei deinen Daten brauchst du sicher nicht wenig kcal.
Auch wenn man abnehmen will sollte man ein leichtes kcal Defizit haben.
Nicht nur Protein auch fett brauchst du.
Gebe mal ein Beispieltag deiner ernaehrung,ich ahnen schlimmes.
-
Bankdrücken alleine geht wunderbar im Power rack. Sogar mit Sicherung.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Alter Kumpel du machst ja gar keine grunduebungen wa?
Viel zu viel Maschinen,paar sind ok aber du brauchst auch wichtige Uebungen wie bankdruecken,langhantelrudern ectr.
Siehe zuckizk post,lesen lesen lesen.
Und bei deinen Daten brauchst du sicher nicht wenig kcal.
Auch wenn man abnehmen will sollte man ein leichtes kcal Defizit haben.
Nicht nur Protein auch fett brauchst du.
Gebe mal ein Beispieltag deiner ernaehrung,ich ahnen schlimmes.
bankdrücken ist bei uns meist fies meist besetzt und mir wurde mehrfach empfholen alleine kein bankdrücken zu machen,gibts irgendwie ne alternative?
was ich esse:
Morgens: Schüsselhaferflocken+ in der Schulpause ein Brötchen(ohne butter,mit Fettarmer Mettwurst). Mittags leg ich fleisch auf dem grilloder ich mach mir nudeln und misch das mit thunfisch nachdem training nen whey, danach zuhause paarerdnüschen und eventuell thunfisch wenn ich den mittags schon hatte dann magerquark
danke für eure hilfe. aber ist der plan denn so mega katastrophal? hab mal mit einem gesprochen der schon paar jahre trainieren geht, der meinte wenn man bischen was macht gehts für die nächsten paar wochen(keine kritik an euch,will halt natürlich viele meinungen hören? wie viel kcal sagt ihr sind ok am trainingstag? 1500kcal?
Geändert von anonymiker (27.06.2013 um 22:06 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Der Plan ist absolut fuer n anus kannst ja nix fuer,ist ja gut das du ihn postest.
Bankdruecken ist schon wohl die beste uebung fuer die Brust,ich trainiere auch immer alleine,baue erstmal kraft auf dann wird das schon.
Kurzhantelbankdruecken waere ne moeglichkeit.
Ansonsten brauchst du Uebungen wie lang oder Kurzhantelrudern usw.
Latzug in Nacken sollte man gar nicht mehr machen,steht im verdacht dir schulteteckgelenke kaputt zumachen,lieber zur Brust,fetzt viel mehr.
Ich wuerde zu den h.flocken noch ne Proteinquelle wie Eier essen.
Oder in der schulpause statt 1broetchen lieber 3stueck,und die nicht die weißmehlka.ckdinger,kucke mal nach paar dunkle.
Du brauchst auch omega3 in form v.fettfisch o.kapseln fuer Gesundheit.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Der Plan ist absolut fuer n anus kannst ja nix fuer,ist ja gut das du ihn postest.
Bankdruecken ist schon wohl die beste uebung fuer die Brust,ich trainiere auch immer alleine,baue erstmal kraft auf dann wird das schon.
Kurzhantelbankdruecken waere ne moeglichkeit.
Ansonsten brauchst du Uebungen wie lang oder Kurzhantelrudern usw.
Latzug in Nacken sollte man gar nicht mehr machen,steht im verdacht dir schulteteckgelenke kaputt zumachen,lieber zur Brust,fetzt viel mehr.
Ich wuerde zu den h.flocken noch ne Proteinquelle wie Eier essen.
Oder in der schulpause statt 1broetchen lieber 3stueck,und die nicht die weißmehlka.ckdinger,kucke mal nach paar dunkle.
Du brauchst auch omega3 in form v.fettfisch o.kapseln fuer Gesundheit.
also plan fürn allerwertesten... und ernährung halbwegs ok?
ja ich esse zwischendurch meist nachmittags noch 1-2 rohe eier aber ohne das eigelb. und eventuell falls abends (ca 19uhr) noch leichter hunger besteht ess ich zu nem brötchen räucherlachs.
dann muss ich mich durch die übungen von euch durchwurschteln nachteil ist das die fast alle neuland sind und am stärksten besetzt sind :P. wie viele kcal emphielste mir am trainingstag?
Geändert von anonymiker (27.06.2013 um 22:31 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Alter eier niemals roh essen!da kannst du mal ne ueble salmunellenvergiftung bekommen.
Warum eigelbe weg?eigelbe mit essen!du brauchst fette.
Ließ dich unbedingt ein,man kann dir so nicht alles schreiben,das ist zu komplex das Thema.
Im nahrungsforum hast ja die wichtigthreats.