-
-
die antwort hast du dir faktisch selber gegeben.
"zu viel fett am bauch" allgemein den kfa senken, wobei bei 83kg auf 187 eher an anderes zu denken ist.
-
Sportstudent/in
Vergiss es. Das war übrig bleibt wird lächerlich aussehen. Werde erstmal groß und stark.
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
BBszene Kenner
Solltest mal weng was draufpacken, siehst ja net viel massiger aus als ich, und ich denk grad an alles, außer meinen KFA zu senken
-
Fett? Na wenn du sonst keine Probleme hast - kommt Zeit, kommt Muskel, kommt SixPack.
Gruß
-
Ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen. Du wirkst insgesamt noch zu "unmuskulös", als daß Du jetzt ans definieren denken könntest. Das Ergebnis würde ziemlich mickrig aussehen. Stichwort "Hungersixpack".
-
Men`s Health Abonnent
Nimm dir erstmal vor ansehnliche 100 kg (+) zu wiegen, dann machst du eine ordentliche Defi, mit Glück bleiben dir dann noch ca. 85-90 kg, je nachdem, welche dann sehr bombig aussehen.
Man kann auch ohne Sixpack gut aussehen
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
So viel Fett ist da nun auch nicht, mit der Zeit kommt es langsam.!!
-
Du hast einfach keine Bauchmuskeln - und auch sonst wenig Muskeln. Trainier dein Bauch.
-
zunehmen 83 kg ist nix bei deiner größe