-
und ich dachte Diät ist hart
aber Refeed ist ja die absolute Härte
Nachdem meine Abnehmerfolge zu wünschen übrig lassen, mach ich jetzt 2 mal die Woche nen sauberen Refeed, und an den Diättagen größeres kcal Defizit. Heute gerade mein zweiter Refeed. Und das ist ja viel härter als die Diättage an sich. Wahnsinn! Gehts euch auch so?
Gruß
Shyne
-
hmm??
was möchtest du uns sagen?
-
75-kg-Experte/in
Bist du gerade auf dem "Ich bin so satt, ich mag kein Blatt"-Trip?
Kommst du nicht gegen die Menge an?
...oder hat deine Schwatz- und Schwafelsoftware gerade einen kleinen Aussetzer ? <- Ist nicht bös´ gemeint, aber:
Dein Problem ist welches??
In sports,
Tina
-
vielleicht meint er das 2 Tage zuviel sind ????
oder was auch immer
greets in sports
prinz
-
Wenn dir die schiere Menge an Essbarem zu viel ist:
Einfach immer 100g Traubenzucker in nem Glas (250ml) Fencheltee (kein Früchtetee jedenfalls) auflösen. 5-7x am Tag trinken.
Jeweils etwa 370kcal.
1/2l Milch, 150g Quark und 50g Haferflocken (+Vanillepulver oder Bananen, die haben aber Fructose) in den Mixer.
Dürften auch mind. 500kcal, mit 2 Bananen sogar 700-800.
Mehrmals am Tag trinken, 2-4x.
So kannst du ganz bequem und ohne Würgen locker 5000kcal zudir nehmen. Achte aber auf die Eiweissmenge (Milch, Quark) und das Fett in den Haferflocken.
-
Re: und ich dachte Diät ist hart
 Zitat von shyne76
aber Refeed ist ja die absolute Härte
Nachdem meine Abnehmerfolge zu wünschen übrig lassen, mach ich jetzt 2 mal die Woche nen sauberen Refeed, und an den Diättagen größeres kcal Defizit. Heute gerade mein zweiter Refeed. Und das ist ja viel härter als die Diättage an sich. Wahnsinn! Gehts euch auch so?
Gruß
Shyne
Yup, stimmt wirklich. Wenn man die Diät richtig durchzieht verschwinden ja heisshungergefühle usw.
Da ist es wirklich hart, richtig zu refeeden. Die ersten 2 mal hatte ich es nicht geschafft. Jetzt inzwischen gehts.
Wir haben es uns einfach angewöhnt Abends an den Refeed-Tagen bequem Filme zu gucken und dann halt soviel nebenbei essen, wie geht.
Trotzdem muss ich sagen, schaffe ich es nicht, das ich am Morgen, nach den Refeeds mehr Gewicht habe, als vor den refeeds...Liegt wohl auch daher, das ich nur gesund refeede (wenig Fett, wenig Zucker).
-
sorry, für mein abgedrehtes Post, Refeed ist ja fast schon wie unter Drogen stehen. Ich meine wie soll man denn soviel essen. Ich schaffe es schon, aber habe den ganzen Tag das Gefühl platzen zu können. Achte aber ganz besonders drauf ganz, ganz wenig Fett zu mir zu nehmen (<20g).
Aber die absolute Härte ist: Blähungen und Durchfall. Und zwar von der derben Sorte. Sorry dass ich das jetzt so sagen muß!
Hardcore ist nen shice dagegen.
Ist das normal?
Zum Glück ist Morgen wieder Diät angesagt, Poouuhhh
Gruß
Shyne
-
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich trinke mein Zeug (s.o.) und hab dann nach 2_1/2 Stunden kein Problem mit dem nächsten.
Da ich Shake und Tee parallel trinke habe ich auch keine Magenprobleme (Sodbrennen oder so).
-
 Zitat von nenene55
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich trinke mein Zeug (s.o.) und hab dann nach 2_1/2 Stunden kein Problem mit dem nächsten.
Da ich Shake und Tee parallel trinke habe ich auch keine Magenprobleme (Sodbrennen oder so).
Naja, aber wenn ich schon mal futtern darf, dann möchte ich halt auch etwas essen das schmeckt. Also Cornflakes, belegte Brötchen mit Putenbrust, Nudeln, etc. Ich finde das psychisch auch ganz gut. Dann fällt einem die Diät nämlich wieder leichter weil man immer mal so ein bisschen auftanken kann.
Daher wäre nur Traubenzuckerzeugs nichts für mich. Aber vielleicht macht ja ein Mittelweg Sinn. Also z.B. die Hälfte oder ein Drittel des Bedarfes über Traubenzucker zu decken, und den Rest wie gehabt. Dann sollte es auch nicht mehr ganz so schwer fallen auf die erforderlichen kcal zu kommen, oder was meint ihr?
Außerdem stellt sich mir noch die Frage wie das an Refeedtagen mit Abends essen ist. Sollte man auch Abends noch KH-reiche Mahlzeiten zu sich nehmen, oder schauen dass man alles Tagsüber zu sich nimmt um dann Abends kürzer zu treten?
Gruß
Shyne
-
mach 50/50 wenn ich das futtern würd wie Du würd ich bereits mittags so voll sein das nix mehr geht - lass mal die Brötchen und Nudeln weck das zeugs stopft nur.
Versuchs mal was nenene 55 geschrieben hat das hilft enorm
Abends kannst ruhig noch KH zu Dir nehmen achte nur auf die gesamtkalorienzufuhr und das Fett - wenn Du bis Abend schon alles verputzt hast dann lass es auch weiter was zu Dir zu nehmen.
Was enorm hilft :
Stell Dir vorher zusammen was Du an den refeed Tagen essen willst- stell es gesondert in den Kühlschrank oder wo auch immer und iss nur das.
greetings in sports
prinz