-
Fußball - Bodybuilding
Hallo erstmal,
Ich habe da mal ein paar indirekte Fragen zum Thema "Fußball und Bodybuilding".
Und zwar: Die meisten hier kennen den bekanntesten Fußballer Cristiano Ronaldo. Er hat einen guten, durchtrainierten Körper trotz Fußball training. Man sagt das Cardio/Fussballtraining mit BB nicht passt. Was wenn man einen Körper wie Ronaldo möchte? Was denkt ihr wie er trainiert hat in Kombination mit dem BB? Er hat ja einen eher definierteren Körper und hat keine riesige Masse. Muss man eine Massephase machen um definieren zu können? Oder können auch Leute mit "normalem" Körperbau so einen Körper aufbauen ohne das sie aussehen wie ein Wrestler. Sicherlich hat er genügend Eiweiß zu sich geführt und sich gesund ernährt.
Ich würde mich sooooo seeeeeehr über antworten freuen, da mir dieses Thema sehr am Herzen liegt
Vielen DANK,
MFG neymar11
-
[QUOTE=Neymar11; Die meisten hier kennen den bekanntesten Fußballer Cristiano Ronaldo. Er hat einen guten, durchtrainierten Körper trotz Fußball training. Man sagt das Cardio/Fussballtraining mit BB nicht passt. Was wenn man einen Körper wie Ronaldo möchte? Was denkt ihr wie er trainiert hat i)[/QUOTE]

Der Typ hat mit BB absolut nichts am hut und nach BB-Masstäben auch keine Figur.
Wenn das dein Ziel ist, dann bist du hier falsch. Spiel Fußball. BB brauchst du dafür nicht
-
60-kg-Experte/in
Kann mich Alex nur anschließen. An diesem Körper ist nichts "durchtrainiert". Das ist eine menschliche Grundmuskulatur die jeder hat oder haben sollte, sehr geringer KFA in Verbindung mit ein Bisschen hier ein Bisschen da.
Menshealth bringt dich dahin 
Gruß
-
Der Meinung kann ich mich nicht anschließen.
cristiano-ronaldo-rea-lmadrid.jpg
Mit 84kg auf 1,86m und einem Körperfettanteil von geschätzten 10% hat er auf jeden Fall eine ordentliche Figur. Das übertrifft auch viele der Figuren hier im Forum. Mit Grundmuskulatur hat das auch nichts zu tun. Das wäre vielleicht bei 74kg der Fall. Da sind also gut und gerne mal 10kg ordentliches Fleisch drauf.
Was richtig ist, ist dass Ronaldo kein Bodybuilder ist und sicherlich auch keine Ambitionen hat, einer zu werden. Aber wenn eine Figur in der Art hier im Bilder Forum auftauchen würde, gäbe es dafür sicherlich Lob.
Eine Figur in ähnlicher Form taugt meiner Meinung nach daher sehr gut als Ziel. Da werden die meisten Anfänger schon ein gutes Stück dran arbeiten, bis sie ähnliche Körperdaten vorzuweisen haben.
-
 Zitat von Kokusho
Der Meinung kann ich mich nicht anschließen.
cristiano-ronaldo-rea-lmadrid.jpg
Mit 84kg auf 1,86m und einem Körperfettanteil von geschätzten 10% hat er auf jeden Fall eine ordentliche Figur. Das übertrifft auch viele der Figuren hier im Forum. Mit Grundmuskulatur hat das auch nichts zu tun. Das wäre vielleicht bei 74kg der Fall. Da sind also gut und gerne mal 10kg ordentliches Fleisch drauf.
Was richtig ist, ist dass Ronaldo kein Bodybuilder ist und sicherlich auch keine Ambitionen hat, einer zu werden. Aber wenn eine Figur in der Art hier im Bilder Forum auftauchen würde, gäbe es dafür sicherlich Lob.
Eine Figur in ähnlicher Form taugt meiner Meinung nach daher sehr gut als Ziel. Da werden die meisten Anfänger schon ein gutes Stück dran arbeiten, bis sie ähnliche Körperdaten vorzuweisen haben.
sehe ich ganz genauso.
-
Flex Leser
Manche haben echt den Blick für die Realität verloren.
Das mit normaler Grundmuskulatur trifft auf David Beckham zu (der zu allem Überfluss unter seinen Schülterchen auch noch breite Hüften hat) und nicht mal auf nem schwarz-weiß geshoppten bild gut aussieht, aber Ronaldo ist schon einigermaßen trainiert.
Wieso soll TE hier falsch sein? Willst du allen Ernstes behaupten, jemand muss nur Ball spielen um so auszusehen??
Kenne einige Vereinsfußballer die seit Jahren spielen und da sieht keiner auch nur annähernd so aus.
BB läuft so ab- man ist dünn, fängt an zu trainieren, wird muskulöser, eine Station kommt nach der anderen, kommt drauf an wie weit du willst, und irgendwann ist Schluss (kein Trainingseifer mehr, genetisches Limit).
Ronaldo Statur ist mit konsequentem Training und einigermaßen guter Ernährung in einem überschaubaren Zeitraum machbar (paar Monate bis zu nem guten Jahr... je nach Motivation (für Training und Einlesen (Trainingswissen), guter Trainer wäre auch nicht schlecht und Veranlagung... schwer zu sagen, die meisten kommen sowieso nie dahin)
Geändert von Die_City_Cobra (19.07.2013 um 23:33 Uhr)
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Flex Leser
Den Snapper gerade gefunden... jaja natürlich, spiel Fußball dann siehste so aus. Und das bei 185. 
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
BB-Leicht-Schwergewicht
BB ist sicher was er macht nicht,aber sogenannte fittnes wird es schon sein.
Er wird jetzt nicht spachteln wie ein bbler u.wahrscheinlich auch eher machine oder jetzt nicht Gründuebungen machen(denke ich mal),aber als grungeruest an Muskeln die jeder haben sollte, wuerde ich es nicht bezeichnen.
Er erinnert mich an diese Modelmaenner die auch zum teil schwer trainieren,aber halt nicht den Maximalen Aufbau anstreben.
-
Men`s Health Abonnent
Der Lat ist schon gut, aber der Rest, naja, hat wohl glück mit der Veranlagung da...
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Die_City_Cobra
Den Snapper gerade gefunden... jaja natürlich, spiel Fußball dann siehste so aus. Und das bei 185.

Ich sehe kein Bild mit handy.