-
Anfänger braucht dringend Hilfe mit Ernährung!
Hey Leute,
ich möchte anfangen mit dem WKM-Plan zu trainieren. Außerdem ist ja auch die Ernährung wichtig, aber dazu habe ich noch ein paar fragen:
Ich wiege ca. 55-56 kg. bei 1,67m Körpergröße und bin 17 (fast 18) Jahre alt.
So wie ich das verstanden habe muss an Masse zulegen, was ich dadurch erreiche, dass ich mehr kcal zu mir nehme als ich verbrenne.
Allerdings habe ich einen kleinen Bauch bzw. an den Hüften, wo es kleine "Speckansätze" gibt 
Ich kann das nur schlecht beschreiben, jedenfalls bin ich in der Bauchgegend kein Waschbrettbauch, sondern habe einen kleinen Bauch, der jetzt allerdings auch nicht so groß ist ^^
Wenn ich den wegbekommen will, damit man später auch mal meinen Sixpack etc. sieht, sollte ich dann möglichst viele Kohlenhydrate und Eiweiße zu mir nehmen die Zufuhr an Fette reduzieren? Wie sieht es eigentlich mit Abends aus? Was darf ich da noch essen? Habe oft ziemmlichen Heißhunger....
Das wars erstmal 
Gruß
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Bei deinen gewicht kannst du nicht dolle speckig sein.
Also brauchst jetzt nix Diäten o.so,ernaehre dich wie es sein soll.
-
Eisenbeißer/in
pass auf wenn Wind kommt.....
ist ja Herbst
was willst du abnehmen?
du hast nichts bis ein Strich
komm mal zu uns Arbeiten...
6-12 tonnen mit 25kg Säcken;C
nach 3 tagen bist du dabei ja tod^^
-
BBszene Kenner
Selbst wenn du Fett verlieren wollen würdest, wäre hier der Ansatz, kein Fett zu essen, falsch. Alles dazu steht aber in den Stickies, die solltest du lesen.
Du machst sowieso dauernd neue Threads auf mit Fragen, die alle in den Stickies beantwortet werden würden, fällt mir immer mehr auf.
-
 Zitat von Orothred
Selbst wenn du Fett verlieren wollen würdest, wäre hier der Ansatz, kein Fett zu essen, falsch. Alles dazu steht aber in den Stickies, die solltest du lesen.
Du machst sowieso dauernd neue Threads auf mit Fragen, die alle in den Stickies beantwortet werden würden, fällt mir immer mehr auf.
word