-
Erfahrung mit Ephedrin bzw. ECA Stack
Hallo Leute,
Ich hätte da mal ne Frage bezüglich Ephedrin.
Seit Freitag habe ich angefangen Ephe + Coffein + Aspirin einzunehmen. Grund hierfür ist das ich mein Gewicht reduzieren wil lunter anderem auch den KFA. Natürlich in Einklang mit einer Ernährungsumstellung.
Trotzdem habe ich die Befürchtung, dass bereits nach kurzer Zeit irgendwie eine Wirkungslosigkeit bei mir eingestellt hat.
Meine Dosierung:
3x am Tag (nach 17:00 Uhr keine Einnahme mehr)
25 mg Ephe (EPHERIT 50mg aus Ungarn)
200 mg Coffein
175 mg Aspirin
Am Freitag also den ersten Tag hat es mich richtig gepusht und ich hatte echt Schwierigkeiten ruhig zu sitzen. EIn Kribbeln in der Kopfhaut hat sich dann beim training bemerkbar gemacht und ich war beim 10 km Lauf satte 3 minuten schneller als sonst. Dies hängt unter anderem auch damit zusammen, dass ich plötzlich so viel mehr Luft als sonst bekommen habe... Fühlte mich wie ein Pferd... Die Beine haben keine Ermüdungserscheinungen angezeigt und ich konnte es nicht fassen...
SAmstag und Sonntag merkte ich bei selber Dosierung zwar noch das kribbeln und bekam auch wieder viel mehr Sauerstoff beim Sport aber der kick war fast ganz weg...
Nun wollte ich wissen ob das normal ist oder ich da an Fakes geraten bin bzw. eine Packung wo nur die hälfte echt ist und die anderen nur Placebos...
Wie kann ich das am besten nachprüfen?
Ich würde nur ungern die Dosis erhöhen sondern nur wissen ob das Ephedrin auch seine Arbeit ohne den kick verrichtet. Bin heute z.b. beim morgentlichen Lauf wieder etwas langsamer gewesen als am ersten Tag mit dem ECA Stack.
Vielen Dank im Voraus!
VG
-
Forum Spezialist/in
Lass doch so nen Unfug einfach sein
-
BB-Leicht-Schwergewicht
30%der dialysepatienten,haben sich durch leichte schmerzmittel wie aspi,ibu u.den Kac.k die nieren zerschossen.
Es belastet sehr die Organe,fuer Dauereinnahme nicht geeignet.
-
ICh würde bei dem anfänglichen Kicke eher auf die Aspirin+ Coffein Mischung setzen.
Und das ist ja dann wohl auch klar wieso es nicht mehr kickt
-
Forum Spezialist/in
Ephe ist verschreibungspflichtig, von daer hat das hier nichts zu suchen