-
gk trainingsplan + isos
Hallo ich bin neu in diesem forum habe aber schon oft mitgelesen und fande vieles hilfreich. Ich habe zu dem was ich fragen wollte nichts gefunden deswegen habe ich ein neues thema erstellt jetzt zur Frage:
Kurz noch etwas zu mir ich trainiere seit ca 9 monaten ich wollte jetzt fragen ob es sinnvoll ist wenn ich 3 mal die Woche ins Fitness studio gehe und dort mit einem normalen GK trainingsplan trainiere und zu jeder trainingseinheit noch z.b montags GK plan + bizeps 2 isos und dan mittwoch GK plan + 2 isos trizeps und freitags dan GK plan mit schultern
Danke schon mal im voraus und sagt mir ernsthaft was ihr davon haltet es geht darum die arme noch mal extra zu fordern und ob ihr denkt das dort gute Fortschritte erzielt werden können
Geändert von 1337chris (01.01.2014 um 13:45 Uhr)
-
-
Grds trainiert ein GK den ganzen Körper. Warum sollten die Arme nochmals zusätzlich trainiert werden? Rechtfertige dies einmal
-
@Chris:
Wenn du WKM machst, dann reicht eine zusätzliche Iso locker. Schultern nicht zusätzlich machen werden schon genug beansprucht.
@PA:
Die Arm-Isos sind eher als Motivationshilfe zu verstehen, nicht dass sie tatsächlich notwendig wären.
In Kurzfassung: Anfänger + WKM + Isos = super motiviert und kommt trotzdem voran