-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
Wie groß ist dein Defizit was du fährst denn oder ist hier keins einberechnet bei den Macros?
Wie sehen die einzelnen TE genau aus und wo liegt dein Gewicht? 3*8? 5*5? Welche Übungen?
Ernährst du dich schon immer low cab oder erst seit kurzem? Was hast du gegessen wo du noch dicker warst?
Was war dein Ausgangsgewicht als du dich angemeldet hast damals?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von HERUR
Wie groß ist dein Defizit was du fährst denn oder ist hier keins einberechnet bei den Macros?
Wie sehen die einzelnen TE genau aus und wo liegt dein Gewicht? 3*8? 5*5? Welche Übungen?
Ernährst du dich schon immer low cab oder erst seit kurzem? Was hast du gegessen wo du noch dicker warst?
Was war dein Ausgangsgewicht als du dich angemeldet hast damals?
1. Mit 2600 kcal und den Macros ist noch kein Defizit vorhanden. Werde damit anfangen und dann 1-2 Wochen beobachten und dann mit einem leichten Defizit beginnen.
2. Nach diesen Diät- Plan fange ich ab Montag an. Davor war meine Macro Einteilung ähnlich nur habe ich mich im "Aufbau" halt
nicht 100% am Plan gehalten (auch ein bisschen mehr Carbs) und paar kleine Sachen noch dazu gegessen.
3. Dick bin ja immernoch :P , ja als ich angefangen habe , hab ich einfach alles gegessen was man so zuhause gekriegt hat.
Da hab ich nie nachguckt wieviel Zucker was hat oder so. Nie richtig gefrühstückt und immer Süßigkeiten gegessen und co.
4. hmm Ausgangsgewicht war damals glaube ich auch so um die 80kg aber halt noch keine Muskeln und KFA war auch noch
viel höher.
5. Zu den einzelnen TE komme ich noch , dann poste ich auch immer Gewicht und Whd.
Geändert von Sosaxx (06.04.2014 um 21:09 Uhr)
-
75-kg-Experte/in
So heute war Rücken/Schulter dran
1. LH-Rudern vorgebeugt (Obergriff , etwas weiter als schulterweit)
10 x 60kg ; 8 x 60kg , 7 x 60kg
2. Kabelrudern (sitzen)
9 x 85kg ; 8 x 85kg ; 6 x 85kg
3. Latzüge (an der Maschine im schulterweiten Untergriff) weiß gar nicht den genauen Namen der Maschine 
32,5 kg pro Seite x 8 ; 6 ; 6
4. Latzüge mit engem Parallelgriff (Kabel)
65 kg x 12 ; 10 ; 10
5. Überkopfdrücken (an der Multi (ich gehe mal von 20kg aus für die Stange))
65kg x 7 ; 7 ; 6
6. partielles Rudern aufrecht (heute frei mit LH)
60kg x 8 ; 7 , 6
-
75-kg-Experte/in
Soo meine Freunde 
heute ist mal ein kack tag : zu wenig gepennt , schule bis nachmittags und dann noch Klausur verkackt, vor dem Training
gegessen und dann fast direkt zum Training weil ich Abends direkt weiter lernen muss und so weiter -.-
aber egal wollte das Training nicht ausfallen lassen und bin trotzdem gegangen, zwar keine Bestleistungen heute aber
immerhin besser als nicht gehen.
Brust/Arme:
KH Flachbankdrücken
40kg x 6 ; 6 ; 5
KH Schrägbankdrücken
32.5kg x 7 ; 6 , 27,5kg x 8
Brustpresse
30kg pro Seite 8 ; 8 ; 8
SZ-Curls (ich gehe davon mal aus das die SZ 7.5kg wiegt)
37,5kg x 8 ; 8; 6
Hammercurls KH
15kg x 8 ; 7
French Press ( auch mit SZ und liegend
27,5kg x 8 ; 8 ; 7
Trizepsstrecken am Kabel
40kg x 10 ; 10
-
BBszene Kenner
Nicht unterkriegen lassen, wenn du so nen ****** Tag hast nutze eventuell vorhandene Aggression im Training, dann läufts manchmal sogar besser 
Sind die KH-Gewichte gesamt oder pro KH?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Orothred
Nicht unterkriegen lassen, wenn du so nen ****** Tag hast nutze eventuell vorhandene Aggression im Training, dann läufts manchmal sogar besser
Sind die KH-Gewichte gesamt oder pro KH?
ja wegen der leichten Aggression wollte ich dann auch zum Training 
Gewichte sind immer pro einzelne KH
-
BBszene Kenner
Dann nicht schlecht 
Wie sind denn deine Kraftdaten bei den "großen Drei"?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
75-kg-Experte/in
danke aber da muss noch mehr gehen :P
hmm schwer zu sagen, meinst du auf Maximalkraft?
Bankdrücken:
mache ich eigentlich nur noch mit KH seitdem ich alleine trainiere ,
da hab ich mich auf 6 x 40kg pro Seite hochgekämpft.
Ich hab mal letzten Sommer mal auf Max gemacht zum Spaß mit einem Kumpel, da hab ich glaubig 2 oder 3 mal
85kg geschafft. Da wog ich aber auch rund 8 weniger. Vielleicht würde ich jetzt 95kg x 1 schaffen? Muss ich mal irgendwann
ausprobieren. Beim Bankdrücken war ich aber schon immer nicht der stärkste.
Kreuzheben:
mach ich zurzeit nur gestrecktes Kreuzheben am Beintag. Da mach ich 110kg x 5-6 mal.
Auf max und klassische Ausführung könnte da noch was gehen, bin aber beim Kreuzheben immer bisschen vorsichtiger bevor ich steigere.
Kniebeugen:
ja ich muss zugeben das ich lange Zeit keine Kniebeugen gemacht habe.
Hab dafür immer an der Hackenschmidt Maschine (hoffe ich ihr wisst was ich meine) gebeugt
und mach es immernoch ab und zu, aber dann immer komplett runter.
Gewichte sind erstmal niedrig um richtig reinzukommen.
Geändert von Sosaxx (09.04.2014 um 18:57 Uhr)
-
75-kg-Experte/in
Heute war Beintag angesagt:
gestrecktes Kreuzheben
105kg x 8 ; 7 ; 7
Hackenschmidt Kniebeuge an Maschine
85kg x 10 ; 8 ; 8
Beinstrecker
45kg x 10 ; 8
Beinbeuger
35kg x 8 ; 6
Wadenheben an Maschine