-
Anabole Diät Hilfe
Hallo ich bin 16 und mache derzeit eine anabole Diät. Ich wog (morgens) 70kg und bin 1,73 groß. Die Diät mache ich bereits fünf Tage und habe 2,3kg abgenommen, aber das sollte ja nicht sein oder kann es sein, dass es Wassergewicht ist? Ich trainiere nachdem WKM-Plan jeden 2. Tag also 3-4 mal die Woche.Ich esse im moment 2500kcal ich wusste nicht wie weit ich runter soll da ich in meiner Massephase keine kcal zählen ich esse da nur gesund und kcal so pi mal Daumen.
Hier ein Beispielplan von mir:
FRÜHSTÜCK:760
-Lyoner 150g
-Leinöl 10g
-Eier 2 Stück
-Butterkäse 60g
MITTAGESSEN:557
-Hähnchenbrust 250g
-Leinöl 30ml
ABENDESSEN:647
-Eier, 4 Stück
-Bacon 50g
-Leinöl 20ml
SNACKS:513
-Eiweißshake 60ml
-Wiener 100g
Gesamt: 2504kcal
Eiweiß:206
Fett:181
Kohlenhydrate:6
Ich trinke am Tag circa 5l Wasser.
Also mal abgesehen davon, dass mir Leute von einer AD abraten würden, was meint ihr bis jetzt dazu ?
Geändert von Alex1997 (29.03.2014 um 09:36 Uhr)
-
Gemüse?
DaS werden Dich aber auch noch alle anderen Fragen.
Zu jeder Mahlzeit solltest Du Gemüse Essen.
Brokkoli, Spinat, Paprika, Grüne Bohnen, Sellerie, Fenchel, Feldsalat, Rucola Salat, Kohl (Weiss, Rot oder Blumenkohl)
Abraten werde ich Dir nicht, aber denkst Du das es sinnvoll ist mit 16 eine Diät zu machen?
Gut bei 2500 und deinem Gewicht bist jetzt nicht unbedingt sehr im kcal Defizit.
JA die Abnahme ist in erster Linie Wasser.
zur AD, eigentlich sollst in den ersten 14 Tagen keine Kcal Zählen, zumindest aber auf dem Erhaltungsniveau bleiben.
Viel Erfolg
Edit
Leinöl würde ich zum teil als Fischöl einnehmen
Anstelle von Hähnchen, mal Wildlachs nehmen
Geändert von Gery68 (29.03.2014 um 12:27 Uhr)
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Gemüse esse ich nur zähle ich dies nicht dazu eigentlich.. zu Fisch gibt's immer Spinat und zu Fleisch immer Brokkoli,Tomaten,Blumenkohl oder Paprika.
und 2500 kcal nicht im Defizit ? Ich weis nicht, aber wenn ich Masse aufbaue esse ich an einem Trainingstag so circa ( ich zähle da ja nicht ) 3000kcal und geschadet hat es mir nicht.
Geändert von Alex1997 (29.03.2014 um 12:55 Uhr)
-
mit 16 eine Diät nunja ich kenn mich natürlich nicht so aus wie die meisten hier, aber ich wollte halt trockener aussehen und ich weis nicht wie ich das sonst schaffen sollte
-
Forum Spezialist/in
Ich würde dir von einer AD abraten
Geändert von simme (29.03.2014 um 19:05 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von simme
Ich würde dir von einer AD anraten 
Bevor die Frage aufkommt: Ich bin mir sicher, simme hat sich nur verschrieben und meinte aBraten von einer AD und stattdessene infach eine normales kcal-Defizit zu fahren.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von NoTeaForMe
Bevor die Frage aufkommt: Ich bin mir sicher, simme hat sich nur verschrieben und meinte aBraten von einer AD und stattdessene infach eine normales kcal-Defizit zu fahren.
oh man, danke
Kaum ist man mal aus dem Land, verlernt man die Sprache
-
Eisenbeißer/in
Hehe, kein Problem. Wenn man dir mal unter die Arme greifen kann, dann freut mich das auch .
-
naja mir gefällt dir AD eigentlich ziemlich gut und ich finde die kcal sind auch einfacher zu zählen, wieso würde es so viel ändern, wenn ich nur ein kcal-Defizit mache anstatt eine AD ?
-
Forum Spezialist/in
du bist noch viel zu leicht für irgendeine Diät
Du befindest dich in deinen besten Jahren um zu wachsen
Warum unnötig Zeit verschenken mit Diäten, wenn du nicht wirklich fett bist?
Ernähre dich gut und sauber, dmit du nicht fett wirst, aber leg deinen fokus auf den Aufbau von Muskelmasse