-
hilfe hilfe junges ,anabole diät
halllo zusamen ich mache 2 zwei monaten die anabole diät aber ich kriege mein fett nicht weg 128kilo und bin 180 gross kennt jemd ne gute diät die mich auf 100 kilo brigen kann und du gut rein haut würde mich freuen wenn ich paar vorschlage bekommen könne gut guten jugs danke euch
ich essen morgens 6 gans eier um 9 und und um 13 uhr 250g pute mit 20 g wahlnuss öl um 16 ,250g mozzarela ligt, um 19 uhr öliven öl 20.g pute 250 g .,21uhr ne ne wey shak, 50paranüsse und um 00 uhr mozzarela aber das klat nicht so wie ich mir das vor stehle will trocken werden
-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von tomie111
halllo zusamen ich mache 2 zwei monaten die anabole diät aber ich kriege mein fett nicht weg 128kilo und bin 180 gross kennt jemd ne gute diät die mich auf 100 kilo brigen kann und du gut rein haut würde mich freuen wenn ich paar vorschlage bekommen könne gut guten jugs danke euch
ich essen morgens 6 gans eier um 9 und und um 13 uhr 250g pute mit 20 g wahlnuss öl um 16 ,250g mozzarela ligt, um 19 uhr öliven öl 20.g pute 250 g .,21uhr ne ne wey shak, 50paranüsse und um 00 uhr mozzarela aber das klat nicht so wie ich mir das vor stehle will trocken werden
Gans Eier? 
Seit 2 Mon. jeden Tag dasselbe? Wohl kaum.....
Wie wär´s mit Punkt und Komma und ein bisschen Mühe?
-
Die AD schlägt wohl auf die Rechtschreibung 
Spaß bei Seite.
Eine Diät funzt immer wenn ich weniger kcal zu mir nehme als ich verbrenne. Also rechne doch mal deinen kcal Bedarf aus, mach dir ein EP und bleib hier mit den kcal so 300-500 unter dem was du brauchst. Dabei immer schön pumpen gehen!!!
Hier ist es jetzt auch egal ob du no Carb, no fat oder no no isst!
Hauptsache die Carbs sind hochwertig und die Fette ungesättigt. Dazu genug Eiweiß und voila nimmst du ab!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Elm1983
Die AD schlägt wohl auf die Rechtschreibung
Spaß bei Seite.
Eine Diät funzt immer wenn ich weniger kcal zu mir nehme als ich verbrenne. Also rechne doch mal deinen kcal Bedarf aus, mach dir ein EP und bleib hier mit den kcal so 300-500 unter dem was du brauchst. Dabei immer schön pumpen gehen!!!
Hier ist es jetzt auch egal ob du no Carb, no fat oder no no isst!
Hauptsache die Carbs sind hochwertig und die Fette ungesättigt. Dazu genug Eiweiß und voila nimmst du ab!
so ist es !!!
-
ja ja
sorry jungs aber wie viel kcal brauch ich denn ich kenne mich nicht so gut aus sorry wegen den schreib fehlern ich bin halt nicht der beste im schreiben wie gesagt ich würde gehen auf 100 kilo kommen ,hey schatz ich esse nicht jeden morgen 6 eier grins wegesele ab wenn ich keine eier essen tut trinke ich ein scheck mit 20 g öl süsser grins ich brauche kien der sich lustig machen will auf andre kosten wil er nix besseres zu tun hat grins he he sondren ein der was in der birne hat l,g an alle
-
spiet das auch ne rolle was für ne stoff man nimmt ??? ich bin auf propis 400 die woche und 600 trenbolon e yohimbin ????
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
-
Discopumper/in
lustiger fake