-
Zuerst Diät oder sofort Masse?
Servus leute,
genau 2 Fragen:
1.: Bin 1,85 groß bei 81 kg (laut Waage 16% KFA) alter 20 -ich will mein KFA runterschrauben auf 10-12% jedoch nicht mit meiner aktuellen Gewicht. Nun soll ich zuerst auf 10-12% runterschrauben und dann langsam und clean aufbauen oder direkt ohne runterzu schrauben direkt Masse zulegen?
2.: Ich trainiere 5x die Woche und an den Trainingstagen essen ich auch "sehr" clean d.h. also makro etc. alles 100%. Kann ich die restlichen 2 Tage "cheaten" oder wäre das zuviel? Mit cheaten meine ich jetzt nicht schokolade,zucker etc. sondern einfach das essen was zuhause gekocht wird Kalorienüberschuss werde ich sowieso nicht haben da ich selten bock hab was zu essen , fahr momentan mit 300 kalorienüberschuss.
Danke für die Antworten , LG
-
-
 Zitat von PhilippAlex
Wie sieht dein TP aus?
Also der Trainer vom Fitnessstudio will mir nächste Woche einen "schreiben" bis dahin meinte er soll ich mich "warm" machen.
-
Also trainierst du noch gar nicht.
Trainer schreibt Plan klingt nicht sehr gut. Dabei kommt zu 95% Mist raus. Lies mal bitte die Stickies in meiner Signatur, wie man korrekt trainiert, denn das ist die halbe Miete
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Mein problem ist aber: ich will mo-fr komplett trainieren und wochenende pause machen, bei den Beispiel-TPs wird ja meist 1 Tag fitness 1 tag pause vorgeschlagen
-
Das ist aber nicht klug 
Trainiere dann besser nur Mo, Mi, Fr
-
Man könnte ja verschiedene muskelgruppen trainieren? Wirklich ich bin sowas von Motiviert ich will jede stunde trainieren
-
Fang überhaupt erstmal an zu trainieren.
Falls du jetzt nach dem Plan des Trainers vorgehen solltest: lass dir wenigstens keinem 4er oder 5er andrehen und achte darauf, dass alle Grundübungen enthalten sind
-
schuldigung,aber das klingt wie...,oh gott,wie gebe ich bloss meine millionen aus...,äh,du hast noch gar keine millionen,achso,naja aber wenn........,nur so ein gedanke,grins,!!!!
-
BBszene Kenner
 Zitat von 104
schuldigung,aber das klingt wie...,oh gott,wie gebe ich bloss meine millionen aus...,äh,du hast noch gar keine millionen,achso,naja aber wenn........,nur so ein gedanke,grins,!!!!

"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410