-
cheating vs. nix essen
Hab da mal ne Frage, und zwar:
Nehmen wir mal an, ich bin gerade unterwegs und hab nicht wirklich eine Möglichkeit "gesund" zu essen (Snack vergessen zum einpacken/machen, oder sonst was)
Es gibt nur Döner Buden Mc.Shit und Hotdog Stände in meiner Nähe.
In 2 Stunden wäre ich wieder dort wo es gesundes Essen gäbe.
Was wäre besser:
a) 2 Stunden warten bis gesundes Essen greifbar ist und auf ungesundes fast-food verzichten.
b) Einfach das Beste ungesunde Essen essen (Körper braucht ja was zum verarbeiten).
Danke schon mal im Voraus
LG
-
öhm denk mal scharf nach, a) vielleicht?
du musst dir auch nicht in die hose machen, wenn du mal über einen längeren Zeitraum nichts essen kannst, mcs und Konsorten sind meiner Meinung nach immer zu meiden,
Döner geht da schon eher klar
-
 Zitat von onWeed
öhm denk mal scharf nach, a) vielleicht?
du musst dir auch nicht in die hose machen, wenn du mal über einen längeren Zeitraum nichts essen kannst, mcs und Konsorten sind meiner Meinung nach immer zu meiden,
Döner geht da schon eher klar
Billiges Labberfleisch, immer wahrscheinlicher auch noch halal ( ab- ) geschlachtet, dazu ein Riesenklumpen Weißmehl, was ist daran besser als an dem anderen Fraß ?!?
Geändert von Jack Walker (22.06.2014 um 12:39 Uhr)
-
Einen Supermarkt mit Eiern, Hüttenkäse, Gemüse, Nüsse, Obst etc. Gibt's doch überall
-
 Zitat von PhilippAlex
Einen Supermarkt mit Eiern, Hüttenkäse, Gemüse, Nüsse, Obst etc. Gibt's doch überall
Genau. Wo angeblich so viele Fressbuden sind, gibt es sicher auch die Möglichkeit, sich etwas vernünftiges zu besorgen.
-
Vorbereiten einmal die Woche kochen den Rest einfrieren. Dann passiert sowas nicht!
Keiner wird für dich deinen Kampf gewinnen!
-
Eisenbeißer/in
Jupp, ab in den Supermarkt und die Reiseklassiker, Vollkornbrot, vorgekochte Eier, körniger frischkäse, Obst... USW. Was will man mehr?
-
Forum Spezialist/in
Bekannter hat sich oft ne Packung Kochschinken geholt und gefuttert.
Kostet nicht viel und hast schnell weg.
Rest wurde ja schon genannt. Fertigsalate gibt's auch noch gute.
-
Ich hol mir unterwegs immer reiskekse, geflügelwürstchen, Bananen oder Nüsse. Oder wenn ich bock drauf hab auch mal nen Proteinriegel.
Das einzige problem ist halt wenn man nachts unterwegs ist, da dann lieber nix essen oder wenn subway noch auf hat nen vollkornbrot mit hähnchen ohne soße holen