-
-
 Zitat von RoxetteFan
Klar, ich esse sehr viel ungesundes. Schokolade - oftmals Pizza oder auch Mc Donalds. Natürlich NICHT die besten Vorraussetzungen - das weiß mich.
Das sagt doch schon alles. Beantwortest dir eig die Frage selbst. Brauchst keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung evtl mit leichtem Kaloriendefizit das wars und wenn du ordentlich mit GÜs weitertrainierst und deine Kraftwerte hälst oder sogar steigerst, wirst du nicht großartig an Muskelmasse verlieren.
-
 Zitat von RoxetteFan
Klar, ich esse sehr viel ungesundes. Schokolade - oftmals Pizza oder auch Mc Donalds. Natürlich NICHT die besten Vorraussetzungen - das weiß mich.....
Dann ist alles klar. Ernährung umstellen und du wirst deine Ziele erreichen. Ernährung ist mindestens die halbe Miete, wenn es um die Form geht.
 Zitat von RoxetteFan
Allerdings ist es für mich auch kein Problem eine zeit lang darauf zu verzichten.
....
Das wird allerdings nicht funktionieren. Du wirst deine Ernährung schon dauerhaft umstellen müssen.
-
-
BBszene Kenner
 Zitat von Fireman94
Hab das Bild beim ersten mal googlen gefunden, Artikel bei menshealth vor 3 Jahren  Erklärung oder Troll?  Doch warum zum Teufel bist du seit 10 Jahren angemeldet? 
Worauf willst du hinaus? Er hat doch geschrieben "So ein etwa sieht mein Bauch auch aus"
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
ups, überlesen Hab mir nur gedacht dass man nie und nimmer nach 10 jahren training so aussehen kann...
-
Eisenbeißer/in
Wobei schon etwas strange ist nach 10 Jahren der erste Post? 
Naja Viel Erfolg beim Wampe vernichten!
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
Und wie ist es mit Eiweißshake Abends? Gehe immer sehr spät ins Training. Und habe vorhin wieder einen Eiweißshake getrunken. Soll ich das dann eher meiden?
Und kann man denn wenigstens 1x oder 2x in der Woche sündigen? Eventuell das Essen worauf man gerne Lust hat??
-
Sag mal hast du immer nur Lust auf Müll?
Es gibt doch tausend Sachen, die gesund sind und schmecken
-
Müll? Ja, gut, ich esse es liebend gerne. Dafür aber KEIN Alkohol und KEINE Zigaretten. NIE!