-
Wie senke ich am besten meinen KFA?
Hey,
ich hätte gerne einen geringen KFA. Doch wie bekomme ich den am effektivsten?
Ich versuche es derzeitig mit Low-Carb (Nicht mehr als 1500kcal/Tag), allerdings weiß ich nicht ob das das effektivste ist.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke schon im Voraus. 
MfG
-
Forum Spezialist/in
1500kcal ist aber arg wenig, Low Carb find ich persönlich auch nicht so super.
Pauschale Antwort auf pauschale Frage:
Gesund ernähren, Bewegung im Alltag, Vollgas im Training.
-
-
 Zitat von Pain and Gain
Gar nicht du bist 14..
!!!
In dem Alter macht man keine Diät.
Du bist noch voll in der Entwicklung
-
Forum Spezialist/in
Wusste ich nicht, da braucht man wirklich keine Diät.
Dann fährt er mit überwiegend gesund essen, und bewegen eh am einfachsten und besten.
-
vor allem tuh dir den gefallen und iss mehr,
1500kcal für einen wachsenden menschen ist mangelernährung
-
Finde es erschreckend, dass 14-jährige Heranwachsende sich heutzutage um ihren KfA Gedanken machen.
Ich versteh, wenn jemand dick ist, deshalb gemobbt wird und daher etwas abnehmen will / seine Figur ändert. Aber für "shredding" in diesem Alter habe ich null Verständnis.
Wie meine Vorposter schon sagten bist du noch am Wachsen und machst nebenher vermutlich viel Sport, also Spachtel ordentlich rein. Sonst gehörst du später zu denjenigen die was von "Hardgainer" rumjammern und als Strich durch die Landschaft laufen.
Mehr Kind als Erwachsen (nehms nicht persönlich) und schon sich um sowas wie Low-carb Gedanken machen. In dem Alter habe ich am Essenstisch extra zugelangt und kannte nichtmal diesen Begriff, trotzdem bin ich kein Fettsack geworden.
Ist vermutlich die mediale youtube Pestilenz die jungen Teenagern sowas ins Gehirn pflanzt.
-
Grapefruit und Grüner Tee als Geheimwaffe
-
In deinem (und auch gleichzeitig meinem) Alter würde ich, wie die anderen schon sagten, von Diäten abraten. Stattdessen würde ich auf eine gesunde Ernährung achten und besonders viel Sport machen, am besten auch im Ausdauerbereich. So kommst du sicher nicht in eine Unterernährung und kannst dennoch ein wenig abspecken. Aber auf keinen Fall in einen einstelligen Bereich.
-