Erstmal Servus an alle, bin ganz neu hier hab mich erst vor kurzem registriert!

Zu mir erstmal: Ich trainiere nun mittlerweile seit 2 Jahren.
Ich habe damals auf Empfehlung von Freunden und Fitness Trainern mit einem Ganzkörperplan angefangen und nach dem ersten Jahr dann zum "WKM" Plan gewechselt, welches aber auch ein GK Plan ist.
Ernährung ist auch ganz in Ordnung, zwar nicht perfekt aber soll es auch nicht sein.

Meine Kraftwerte:
Bankdrücken: 100 Kilo x5 WDH
Kreuzheben: 150 Kilo x5 WDH
Kniebeuge: 130 Kilo x5 WDH

Da jedoch die Muskeln seit paar Monaten kaum noch wachsen und ich einfach kein Bock mehr auf GK Plan habe will ich nun zu Push Pull wechseln.
Ich weiß jedoch nicht ob ich PUSH/PULL oder PUSH/PULL/BEINE machen soll.

Ich hab mir mal einen "Push-Pull-Beine" Plan zusammen gestellt:

Push
1.Flachbankdrücken Langhantel
2.Flach- ODER Schrägbankdrücken Kurzhantel
3. Military Press
4. Seitheben --> Eventuell rausnehmen, da bei Military Press die seitlichen Delts bereits trainiert werden.
5. Dips -> in aufrechter Form für Fokus auf Trizeps.

Pull
1. Kreuzheben
2. Klimmzüge im Untergriff
3. Langhantelrudern Untergriff
4. Kurzhantelrudern
5. Shrugs --> Eventuell rausnehmen, da bei Kreuzheben und Ruderübungen der Trapezius bereits trainiert wird.
6. Bizepscurls mit SZ Stange

Beine
1. Kniebeugen
2. Beinpresse
3. Beinstrecker
4. Beinbeuger
5. Wadenheben Stehen
6. Wadenheben Sitzend --> Eventuell rausnehmen
7. Paar Crunches für Bauch

Falls ich nun jedoch kein extra Bein Training machen würde, also nur Push und Pull, würde ich zum Push Tag Kniebeuge und Beinpresse hinzufügen und zum Pull Tag Wadenheben und Crunches
Somit wären es insgesamt 7 Übungen für Push und 8 Übungen für Pull.

Wenn ich nur Push Pull Mache, könnte ich 4 mal die Woche trainieren und somit jeden Muskel 2 mal die Woche trainieren.
Push, Pause, Pull, Pause, Push, Pause, Pull Pause

Wenn ich Push Pull Beine machen würde, müsste ich 6 mal die Woche trainieren gehen um jeden Muskel 2 mal die Woche zu trainieren.

Was soll ich machen? 4 mal die Woche Push Pull oder 6 mal die Woche Push Pull Beine?