-
Benötige einige Tipps zur Ernährung
Hallo Leute,
Also es geht darum, mir ging es die letzten Monate physisch und psychisch nicht so absolut gut,
in dieser Zeit habe ich zwischen 6 - 8 Kilo zugenommen. (Habe auch aufgehört zu rauchen)
Nun würde ich die natürlich schnell wieder loswerden, wiege momentan ungefähr 76 Kilo bei 1.71 m Körpergröße.
Ich traniere Zuhause mit LH und KH. Besitze auch Hantelbank, zum bankdrücken.
Ernähren tue ich mich momentan so:
Morgens: 1 Vollkornbrötchen + 3 Eier
Mittags: Hähnchenbrust/Putenbrust + Gemüse (Ist es aus der Konserve überhaupt zu empfehlen?) o. 1 Ei
Abends: Eiweißshake
Zwischendurch esse ich über den Tag verteilt 1-2 Äpfel oder Gurke, Möhren.
Könnt ihr mir vielleicht einige Tipps geben bzgl. Ernährung und Training?
Wäre dankbar über jede helfende Antwort
-
Sieht nach viel zu wenig aus. Lies dich in den Wichtig markierten Threads ein. Trainingsplan steht da auch, Stichwort WKM.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sind ja nicht mal 1000kcal.
Dose ist nicht so gut,lieber tk oder frisch.
Lese die wichtigthreats ernaehrungs forum!
-
Wie sieht dein Trainingsplan aus?
-
 Zitat von EISENVETERAN
Sind ja nicht mal 1000kcal.
Dose ist nicht so gut,lieber tk oder frisch.
Lese die wichtigthreats ernaehrungs forum!
Wieviel Kalorien wären denn bei meiner Körpergröße zu empfehlen?
 Zitat von PhilippAlex
Wie sieht dein Trainingsplan aus?
Mo. und Fr. mache ich Brust/Bizeps/Bauch
Schrägbankdrücken 3 Sätze
Fliegende 3 Sätze
LH Curls 3 Sätze
KH Curls 1 Satz
Mi. und So. Rücken/Trizeps
Kreuzheben 3 Sätze
KH rudern 3 Sätze
Frenchpress 3 Sätze
Kickbacks 1 Satz
-
Flex Leser
-
Ich sag ganz ehrlich, ich hab von Beintraining keine Ahnung, kannst du mir Übungen empfehlen die ich mit KH/LH machen kann? Und in welches Training sollte ich es dann integrieren? In Brust/Bizeps oder ins Rücken/Trizeps? Oder ist das egal?
-
Lies bitte die Stickies. Du hast weder von Training noch von Ernährung irgend einen Plan.
Kein Wunder, dass sich bei dir nichts tut.
-
 Zitat von PhilippAlex
Lies bitte die Stickies. Du hast weder von Training noch von Ernährung irgend einen Plan.
Kein Wunder, dass sich bei dir nichts tut.
Guck mal erstens, rede doch nicht dass sich bei mir nichts tut, das ist Schwachsinn.
Zweitens, ich bin ich von ausgegangen dass ich hier Hilfe bekomme, wenn hier aber nur Schwachköpfe wie du unterwegs sind, soll bitte ein Moderator diesen Thread löschen.
Falls du nur eine Ausnahme bist, bitte ich mich bei den anderen zu entschuldigen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kendrick
Guck mal erstens, rede doch nicht dass sich bei mir nichts tut, das ist Schwachsinn.
Zweitens, ich bin ich von ausgegangen dass ich hier Hilfe bekomme, wenn hier aber nur Schwachköpfe wie du unterwegs sind, soll bitte ein Moderator diesen Thread löschen.
Falls du nur eine Ausnahme bist, bitte ich mich bei den anderen zu entschuldigen.
Lol... Ball flach halten!
Solche Leute ohne Verständnis von Training, die auch noch zu faul sind die Stickies und damit die grundlegendsten Informationen sich anzueignen, stoßen nunmal hier auf Unverständnis.
Wenn du wirklich trainieren willst gibt es nunmal einige wenige "Regeln" an die man sich halten sollte u.a. Den ganzen Körper gleichmäßig zu entwickeln, sich ordentlich (also mit Hand und Fuß) ernähren und vorallen nicht anderen mit solchen Fragen die Zeit zu rauben, weil man nicht mal 3-4 Seiten lesen mag, die alles für Anfänger bis ins Detail erklären!
Also ließ bitte die Stickies und sei lieber besonders zu den Mods, aber auch allen anderen hier freundlich, wenn du nicht mit ehrlicher Kritik umgehen kannst bis du hier falsch, da muss man nicht gleich persönlich werden!
Ein kleiner Denkanstoß vom
b4nGeR?!
P.s. Zur Etikette würde es übrigens auch gehören bevor man mit Ich brauch Hilfe sich erstmal ordentlich im Vorstellungsbereich der Allgemeinheit vorstellt
Geändert von b4nGeR?! (16.12.2014 um 23:06 Uhr)