Tag zusammen,
Ich hatte die letzten Wochen mit permanenten erkältungsanflügen und Schlaflosigkeit zu kämpfen. Deswegen hatte ich die Tage einen Bluttest machen lassen und es kam raus das ich einen Eisenmangel habe und einen Kalzium überschuss.
Nach 3 Wöchiger Trainingspause wollte ich jetzt wieder langsam einsteigen und habe meinen Ernährungsplan auf die Ergebnisse hin etwas angepasst. Kaffe, Schwarzer Tee, zu viele Eier und Milchprodukte sind rausgeflogen. Dafür habe ich mehr Fleisch und Vit. C reiches Obst eingebaut. Da ich nicht an allen Tagen Fleisch esse und laut kal. Rechner ich dann auch mal unter 10g eisen liege, wollte ich mal nachfragen ob es da sinnvoll wäre Eisen zu supplementieren? Oder kann ich das vernachlässigen?
Wegen dem zu hohen Calzium wert müsste es ja reichen nicht mehr wie 250g quark am tag und\oder 1 whey shake zu mir zu nehmen oder?

Bin mir nicht sicher wie ich das einzuschätzen habe..fühl mich eben nicht fit habe oft kopfweh und bin krankheits anfällig..mein Arzt ging nicht drauf ein, meinte nur ich bin gesund..