-
Nach 15 Jahren sportlicher Abstinenz
Aloha zusammen,

dachte stelle mich mal vor.Kurz zu mir ich bin 33 naja eigentlich ewig 29.Habe früher aktiv Juniorenwettkämpfe bestritten und vor 15 Jahren von jetzt auf gleich aus"Liebe"aufgehört.Habe 2 Kinder bekommen und doch mit den Jahren zugenommen. Letztes Jahr hab ich 20 kg abgenommen.Letzten Freitag ging ich spontan ins Fitnesscenter und habe ausführlich meinen Plan vorgetragen was ich will und erwarte.Ich möchte noch einmal einen Wttkampf bestreiten.Dazu muss ich erwähnen, bei mir wurde 2009 Multiple Sklerose "MS"diagnostiziert d.h.meine Nervenenden sind vernarbt und irgendwann kann es soweit kommen, dass ich nicht mehr laufen kann etc ICH MÖCHTE KEIN MITLEID!
Laut aktuellem Untersuchungsergebnissen kann ich trainieren und auch Muskeln aufbauen zwar alles etwas langsamer aber machbar.In 17 Jahren hat sich viel verändert bis auf die Ernährung insbesondere Eiweiß was schwer wird ich esse keine Eier, kein Fisch, kein Rind, kein Wild, keine Pute im Notfall Hühnchen wenn ich nicht drum herum komme.
Das wird sicher spannend.
Ich will nicht wie ein weiblicher Hulk aussehen aber wohl proportioniert und muskulös und so lange meine Beine mir gehorchen zieh ich das straight durch.
-
Wieso isst du das alles nicht?
-
na dann gib gas und berichte wie es dir ergeht 
Daumen hoch für dein Vorhaben, welches ich momentan noch nicht so recht gelesen habe ...
Also bitte hau mal paar konkrete Ziele raaus und ab geht's !