habe meine Defi jetzt hinter mir und wollte mit dem aufbau anfangen, ich habe mir einen eigenen Plan gemacht und wollte euch jetzt fragen ob der so IO ist ?!
Ich bin 1,90m, 90kg Schwer und 24 Jahre alt.
Ich würde den Plan 2 Wochen durchziehen, Vorher Nacher Gewicht und Foto machen, wenn es nicht "zu viel" ersichtliches Fett ist, würde ich die Kohlenhydrate zum Mittag erhöhen.
Das dann wieder 14 Tage und so weiter.
Was haltet ihr davon ?
Bin mir recht sicher das ich ein Endomorph bin, möchte deshalb auch nicht "bulken" - So wenig wie möglich Fett ansetzen.
Der Plan wird dich Omega3 und Zink Tabletten ergänzt - Deswegen sind die Fette so "Niedrig"
Bin erst seit einem Jahr dem Fitnesslifestyle verfallen und bitte um entschuldigung wenn ich mich total blöd anstelle.
Wenn du mit den Kalorien bei deinen Daten und intensivem Training zunimmst, dann lass mal deine schilddrüse abchecken.
Eiweiß find ich eigentlich nicht zu hoch, aber im verhältnis zu den niedrigen Kalorien würde ich es dennoch runterschrauben.
3 Shakes am Tag sind auch vollkommen unnötig, zumal das Mammut-Protein kein Whey ist
Wann dazwischen findet denn dein Training statt?
Gerade wenn du Probleme mit den Fettpolstern hast würde ich dir von diesem üppigen Kohlenhydratfrühstück abraten, es sei denn dein Training findet davor statt.
Und wie mein Vorredner schon sagte, dein Fett ist viel, es se denn du nimmst 60g Fischöl, was ich dir nicht raten würde
Lesezeichen