-
Avocado
Hallo miteinander,
ich würde eigentlich nur gerne wissen, ob Avocados ein mehr oder minder fester Bestandteil eures EPs sind. Wenn ja, wie verwendet man diese am besten? Und weiter, wie lange kann man sie noch bedenkenlos verzehren nachdem man sie geöffnet hat. Ich muss gestehen, dass ich diese noch nie in meinen EP eingebaut habe.
LG
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von LeBanner22
Hallo miteinander,
ich würde eigentlich nur gerne wissen, ob Avocados ein mehr oder minder fester Bestandteil eures EPs sind. Wenn ja, wie verwendet man diese am besten? Und weiter, wie lange kann man sie noch bedenkenlos verzehren nachdem man sie geöffnet hat. Ich muss gestehen, dass ich diese noch nie in meinen EP eingebaut habe.
LG
Avokados sind super gesund
Fest im EP sind sie leider nicht, da es für mich auf Dauer zu teuer ist.
Haltbarkeit wenn angeschnitten etwa 3-4 Tage im Kühlschrank mit Fischhaltefolie drum.
Tipp: Kern drin lassen, dann bleibt sie länger frisch
-
Ja ich wollte es nicht sagen, aber ich finde die auch recht teuer. Werde es trotzdem denke ich mal probieren.
Ps.: Vielen Dank für die Antwort!
-
Eisenbeißer/in
Bin grad im Aufbau und futter jeden Tag 2. Stetige Gewichtszunahme mit wenig Fettanteil und Regeneration ist merklich besser, wenn man die Dinger über mehrere Wochen isst.
Ein Favorit ist mit Thunfisch mixen und als Aufstrich verwenden sonst meistens einfach mit Huhn und Tabasco
-
Flex Leser
nein. schmecken mir nicht.