bin 28 Jahre alt wiege 96kg und bin 1,86 cm groß.
Wie hoch ist mein Kfa in etwa? Soll ich bei jetzigen stand noch weiterbulken oder cutten?
Ich will halt nach dem cut nicht wie nen Strichmännchen aussehen, deswegen traue
ich mich nicht wirklich an eine Diät ran. Vielleicht lasse ich mich dazu ermutigen. ^^
Du solltest auf jeden Fall Diät halten. Und nimm Dir ausreichend Zeit dafür. Lieber etwas länger, schonender und nachhaltiger, als übers Knie gebrochen. Ist jedenfalls meine Empfehlung
Du solltest auf jeden Fall Diät halten. Und nimm Dir ausreichend Zeit dafür. Lieber etwas länger, schonender und nachhaltiger, als übers Knie gebrochen. Ist jedenfalls meine Empfehlung
d.h. 200 kcal defizit ? oder sind 500 kcal im defizit auch noch save ?
d.h. 200 kcal defizit ? oder sind 500 kcal im defizit auch noch save ?
500 Kcal sind schon okay... ggf. dann alle 14 Tage kleine Refeed mit leichtem Überschuss oder so je nachdem wie deinm Empfinden ist, dazu kannst du aber ausführlich alles im Abspeckforum lesen
500 Kcal sind schon okay... ggf. dann alle 14 Tage kleine Refeed mit leichtem Überschuss oder so je nachdem wie deinm Empfinden ist, dazu kannst du aber ausführlich alles im Abspeckforum lesen
Lesezeichen